Bei mir kommen jetst Continental All SeasonsContact 2 in der grösse 245/40/R20 99Y drauf
Sind bei mir auch drauf
Bei mir kommen jetst Continental All SeasonsContact 2 in der grösse 245/40/R20 99Y drauf
Sind bei mir auch drauf
Mich würde mal interessieren wie ihr beim Gen.2 die Einschaltempfindlichkeit der Lichtautomatik eingestellt habt.
Es gibt ja die Möglichkeit: Sehr Hell, Hell, Normal, Dunkel und Dunkler. Habe damit mal bisschen herumgespielt aber merke jetzt gefühlt nicht wirklich einen unterschied beim Einschalten des Abblendlichts.
Finde es bisschen blöd wenn ich Tagsüber unter einer kleinen Unterführung (20m) durchfahre das jedes mal das Licht an geht und danach gleich wieder aus.
Wenn ich oben drüber fahre dann passt es aber
Oh man bin ich schnell im kombinieren
Ach deshalb, ich hab die HEV. Und Scotty59 vermutlich die PHEV.
Nicht nur vermutlich, er hat die PHEV.
Ach ist ja witzig meine ist auch vom 22.05.24. Gibt es da mehrere Versionen?
Meine hat 648 Seiten und deine Scotty59 ?
Auf Seite 67 in der Bedienungsanleitung pdf ist das beschrieben.
Es gibt oben bei der Innenraumbeleuchtung einen Schalter zum ein und ausstellen.
Mein FitCamX Päckchen ist gestern auch angekommen. Ging ja relativ schnell.
Mache mich heute mal ans einbauen.
Mal sehen wie viele Schrauben ich danach wieder übrig habe
Bestellt auch besser noch die Filter mit sonst gibt es zu viele Spiegelungen im Video.
Der C-HR hat schon ne recht flache Front und Heckscheibe.
Alles anzeigenMorgen ist es soweit, wenn nichts dazwischenkommt... 😀
Dann gibt es mindestens einen Neuling in Niederbayern 😁
Bin echt gespannt auf einige der neuen Features, insbesondere natürlich das Laden aber auch die vielen Assis, die jetzt bei jedem Start aktiv sind, und nicht zuletzt den fehlenden Heckscheibenwischer.
Bin derzeit leicht irritiert, weil mir bei der Probefahrt einiges von dem, was Ihr hier so beschreibt, gar nicht aufgefallen ist.
Ach lass dich nicht verrückt machen. Weil hier sich viele über das gebimmel und anderes beschwert haben dachte ich, oje was hab ich da denn wieder gekauft.
Das Gebimmel vom zu schnell fahren ist so dezent im Hintergrund das es nur auffällt wenn man genau hinhört. Er gibt es aber auch so nach 5-10 Sekunden auf zu bimmeln und blinken.
Von den Assis habe ich noch nie was abgeschaltet weils überhaupt nicht nötig ist oder stört. Der C-HR lässt sich so geil fahren bin immer noch voll geflashed.
Freu dich drauf denn das Teil macht echt Spaß