Beiträge von Schubi
-
-
Schubi ich kann mir das nur so erklären, dass evtl. ein Werkstattbesuch von dir im März 2026 als eine Inspektion eingetragen wurde. Oder es hat einer unabsichtlich die gemachte Inspektion von einem anderen bei deinem eingetragen.
Dies müsstest du bei der Werkstatthistorie in der App sehen.
Bei mir ist das eher kürzer, da ich im Jahr ca. 20tkm fahre.
Ottilii du könntest recht haben.
Ich war im März wegen dem Rückruf beim Toyota und die meinten das dauert keine 1h sondern einen ganzen Tag weil es noch einen zweiten Rückruf gibt.
Ich habe dann gefragt ob ich das mit der Inspektion im September machen lassen kann und sie meinten ja das geht auch.
Sie konnten mir aber so früh keinen Termin geben weil das das System scheinbar nicht kann.
-
Hallo Zusammen,
Hat das jemand eigentlich schon mal gehabt das sich die Inspektionsanzeige der App verlängert hat?
Ich hab mein CH-R im September gekauft und schon eine Inspektion im letzten September hinter mir.
Danach war die Anzeige wieder zurückgesetzt worden und zeigte auch September 2026 an.
Als ich das letzte mal aber draufgeschaut habe hat sich die anzeige von September2026 auf März 2027 verlängert.
Ist das normal oder kann das an zu wenig Kilometer liegen ?
-
Bei Benzin meine ich auch schon mal knapp 710 gehabt zu haben, wenn ich den Tank bis ganz Voll mache also auch oben sehen kann.
Aktuell mache ich das aber nicht da ich ja meist EL fahre und der ganz volle Tank ja auch bei Temp sich ändern kann.
Aber 830 oder höher kann ich nicht bestätigen.
Ich mache mal nen Screenshot nach dem nächsten mal tanken. Und ich tanke immer bis das Zapfhuhn klick macht.
-
Unterm Lenkrad,das ist ja ungünstig, 😜
Ja voll blöd gemacht aber vermutlich haben die dann alle Lenkradheizung oder wie soll man sonst an die Handschuhe kommen.
-
Schubi Hier geht es um den Plug-In.
Ja ich weis aber ich dachte immer der verbraucht weniger oder liegt das am Gewicht der Batterie ?
-
In der App steht 710KM und auf dem Tacho auch 653 oder so. Der Tank ist aktuell voll bei mir.
Was echt so wenig. Ich habe den Vollhybrid mir 2l Motor und Allrad. Wenn er voll ist zeigt meiner immer etwas mit 830- 840km an.
-
Bei der Japanischen Version ist das Handschuhfach auf der anderen Seite

-
Das Problem hat aber jedes Auto mit Kamera.
Ich hab bisschen RainX draufgeschmiert und das machts ein bisschen besser.
-
Wooow Cool

Ist ja heller als im Kreißsaal.
Sowas brauche ich auch.