Beiträge von Rennsemmel_II

pixolin

Wenn jemand ein Auto nur als "Gebrauchsgegenstand" bezeichnet oder nutzt

gehe ich mal davon aus das z.B. bei Wartung und Pflege gerade mal das nötigste unternimmt.

Klar ist für mich der C-HR auch ein "Gebrauchsgegenstand", wie käe ich sonst z.B. auf die Arbeit,

trotzdem lass ich z.B. die Inspektionen lt. Vorgabe von Toyota bei Toyota durchführen,

fahre mit dem Wagen auch mal durch die Waschanlage bzw. wasche sogar von Hand,

mache also viel für den Werterhalt um lange Freude an dem Auto zu haben.

Gekauft :!:

Ich schreib dir ne Nachricht wegen Abwicklung usw.

Heute bin ich irgendwie in Bestelllaune ...

Die originale Gepäckraumabdeckung hat mir noch nie gefallen, weder beim Yaris noch beim C-HR,

macht irgendwie ein windigen Eindruck, deshalb diese hier:

Gepäckraumabdeckung/Rollo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nochmal etwas zu Preis, wenn ich die direkt bei ClimAir bestellt hätte

wäre es um ca. 10 € teurer geworden

Micha234

Wie V188002 ( zur Zeit aus Kentucky) schon schrieb,

das sind die Windabweiser von ClimAir.

Ich habe mich Heute auch für einen CHR der neuen Generation entschieden, ganz spontan beim Händler. Ich fahre also demnächst einen Team D 2.0 in Shimering Silver. Da dieser einen Tageszulassung ist, muss der halt nur noch auf mich angemeldet werden.

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der neuen "Kampfhornisse" und allzeit gute Fahrt.

(Den Ausdruck hatte ich mal in einem verlinkten Testbericht hier im Forum gelesen :S )

auch wenn man sie sehen kann.

Also ich finde es eher besser wenn man die Dashcam sehen kann,

ich habe ja mittlerweile auch eine eingebaut, vorne und hinten.

Drängler auf der Autobahn hält es schon mal ab zu dicht aufzufahren wenn die Dashcam zu sehen kann,

auch wenn der Vorder- oder Hintermann auf einem Parkplatz passt beim Ein- oder Ausparken besser auf,

es könnte ja sein das die DashCam den Rempler dann aufzeichnet.

Ich finde es halt besser den Schaden schon im Vorfeld zu vermeiden

anstatt hinterher den Aufwand zur Beweisführung zu treiben.