Beiträge von Rennsemmel_II
-
-
Oh, manche C-HRs haben einen Schweinwerfer 🐷den hätte ich mir mit bestellen sollen 🤭
Soll ganz nützlich sein wenn man Nachts unterwegs ist und das Navi mal wieder nicht richtig funktioniert
-
Nach 5 Jahren bin ich das erste mal nach dem Winter durch die Waschstraße und hatte prompt kleine Kratzer im Lack.
Das würde ich jetzt aber nicht verallgemeinern, ich war jetzt schon oft in der Waschstraße
und habe keine Kratzer im Lack.
Wenn du Kratzer im Lack hast könnte das eher an mangelhafter Wartung der Waschstraße liegen,
z.B. wenn die Bürsten nicht turnusmäßig getauscht wurden.
Also nicht unbedingt die billige Waschstraße beim Bäcker um die Ecke nutzen
sondern eher eine Waschstraße einer großen Markentankstelle z. B.
-
Moin,
bin seit kurzem Besitzer eines CHR.
Eine gute Entscheidung
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit deiner Kampfhornisse und allzeit eine kaltverformungsfreie Fahrt.
Und das Riesen Teil auf den Dach hält der Belastung stand?
Ja, das tut es, ich war mit meinem C-HR jetzt schon öfters in der Waschstraße
und es gab keine Probleme, einzig daß du unter dem Spoiler nachwischen mußt
weil die Bürsten da nicht hinkommen-
-
Vielleicht sollte Toyota sich mal überlegen bei den Hybrid- und PlugIn-Wagen standartmäßig ein Powerpack zum Bordwerkzeug dazu zu legen, ähnlich dem Reifenpannenset,
sollten dann aber keine Akku's von Mutlu sein
-
Ca. 7km gelaufen
Das wichtigste zum Schluß : 150€ für 4Stück .
Und ich hab schon gedacht mein PKW-Anhänger für 100 € wäre ein Schnäppchen gewesen
-
Hätt ich auch gern. Darf man den Hersteller erfahren?
Hier der Link zur Seite:
An diner Stelle würde ich bald bestellen, ich nehme mal an die sind schnell ausverkauft
und ich habe lange warten müssen bis die wieder lieferbar waren.
-
OH ist doch das Kennzeichen vom Kreis Ostholstein mit Sitz in Oldenburg/Holstein?
Dascha ma 'n büschen weit wech....
Nicht ganz, hier in München steht OH für Ober Haching, ist ein Vorort von München,
aber selbst wenn es der Kreis Ostholstein wäre, um einen C-HR anzuschauen sollte kein Weg zu weit sein
-
Schaut cool aus.
Da meine Red Hornet ja auch jeden Tag in OH steht kannst du dir das auch in Natura anschauen
-
!!! VERKAUFT !!!