Auch über den Schlüssel.
Beiträge von Alfatierchen
-
-
Hab ich gemacht. Die Sitzposition hält er auch. Aber er fährt nicht mehr vor und zurück. Das war beim Ein-/aussteigen echt angenehm für lange Beine.
-
Ich benötige nochmal euer Fachwissen. Als ich meinen C-HR abgeholt habe, war der Fahrersitz so eingestellt, dass er automatisch vorgefallen ist, wenn ich eingestiegen bin oder Start gedrückt habe. Bzw wieder zurück bei anschnallen. Seit ich mein Profil aus der App verknüpft habe ist diese Funktion weg. Und ich habe keine Ahnung wo man das einstellen kann.
Danke vorab.
-
Ich musste alles neu einstellen. Für mein neues Profil, was ich ja noch nachvollziehen kann, aber für das Gastprofil war auch einiges weg. Und der Sitz fährt jetzt in keinem Profil mehr automatisch vor/zurück.
So ganz bin ich mit dem C-HR noch nicht warm...
-
Ich hab es irgendwie hinbekommen. Sobald man einmal sein Profil geladen hat und sich damit anmeldet ist die Meldung weg.
Nachteil: auch alle bisher gesetzten Einstellungen sind weg. Von Uhrzeit bis digitaler Tacho und Sitz. Dann lieber jedes Mal bestätigen.
-
Wie genau macht man das denn? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Die App habe ich bereits, die ist auch mit dem C-HR verbunden und funktioniert einwandfrei. Das hatte der FTH bei Abholung gemacht. Nur der Datenschutz kommt bei jedem Start und nervt.
-
In meinem Lounge Premiere habe ich vorne und hinten Stoffmatten. 4 Stück.
Außerdem eine Gummimatte im Kofferraum und Gummiabdeckungen hinter den Rücksitzen.
-
Meine Rückenlehne wird mitbeheizt wenn die Sitzheizung eingeschaltet ist.
-
Vielen Dank.
Ich habe mich bisher nicht getraut das auszuprobieren. Ab jetzt schon
-
Hallo zusammen,
Ich als Automatikneuling hab da mal zwei (blöde) Fragen.
1. Eigentlich soll man bei Automatik ja nur im absoluten Stillstand den Gang wechseln. Wie funktioniert das dann aber mit der Stellung "B"? Wenn ich bergab fahre kann ich ja nicht erst stehen bleiben um den anzuwählen.
2. Verschiedene Fahrmodi:
Kann ich auch während der Fahrt zwischen ECO, Sport und Normal umwählen oder muss der C-HR dafür stehen?
Vielen Dank vorab!