Nein, leider nicht.
Ich hatte zusammen mit den Rückrufen auch ein Kartenupdate machen lassen. Aber das Symbol sehe ich immernoch nicht.
Nein, leider nicht.
Ich hatte zusammen mit den Rückrufen auch ein Kartenupdate machen lassen. Aber das Symbol sehe ich immernoch nicht.
Hatte ich heute auch in der Post.
Allerdings hatte ich das letzte Woche schon mit dem vorherigen Rückruf erledigen lassen.
Gute Frage.
Beim FTH nachfragen, ob eine unterschriebene Datenschutzerklärung System hinterlegt wurde.
Oder (bin ich mir aber nicht ganz sicher) online im Toyota Konto.
So: nach 8 Stunden habe ich meinen C-HR wieder. Beide Rückrufe erledigt. Austausch Steuergerät war nicht notwendig.
Zu diesen uminösen Toyota Schreiben. Ja, eigentlich hätte ich das mitbringen müssen, aber ich habe ja nie eines bekommen. Warum nicht? Weil der FTH die unterschriebene Datenschutzerklärung nie bei Toyota eingereicht hat. In diesem Fall wird man nur über zwingende Rückrufe von der Behörde informiert. Also: checkt eure Datenschutzerklärungen!
Also irgendwelche Toyota Schreiben wollte mein FTH nicht sehen, allerdings wurde mir eröffnet, dass evtl das komplette Steuergerät getauscht werden muss.
Der C-HR ist seit 8Uhr beim FTH. Mal abwarten...
Also ein Schreiben habe ich nie bekommen. Aber der FTH, bei dem der C-HR gekauft wurde hatte angerufen. Nun habe ich keine Lust 600km zu fahren, daher lasse ich es am aktuellen Wohnort machen. Am Telefon wurde nichts von offiziellen Schreiben gesagt. Nur ein "och nö, der Spaß..."
Ich werde morgen Nachmittag berichten.
Also meiner hat sich nicht gemeldet. Aber ich habe eh immer einen Kanister dabei. Wenn Nichts mehr raus kommt, fülle ich einfach nach.
Wobei das Wischwasser gefühlt ewig reicht. Vermutlich durch den fehlenden Scheibenwischer hinten.
Ich habe meinen Termin für beide Rückrufe kommenden Mittwoch. Mein FTH plant mindestens einen halben Tag. Ich werde berichten.
Naja, meine 24er Version hat das überhaupt nicht. Da muss man sich vor jeder Fahrt durch zig Menüpunkte klicken um das zu deaktivieren.
Die Funktion gibt es schon eine Weile.
Zumindest bei mir.