Oder Kauf dir ein C-HR der 2. Gen, da sitzt die Batterie im Kofferraum
Dann doch lieber den Plug in der stellt dann sogar 230 Volt für die Kühlbox zur Verfügung. Doch Preisgünstiger ist eine gute Kühltasche oder Box. ![]()
Oder Kauf dir ein C-HR der 2. Gen, da sitzt die Batterie im Kofferraum
Dann doch lieber den Plug in der stellt dann sogar 230 Volt für die Kühlbox zur Verfügung. Doch Preisgünstiger ist eine gute Kühltasche oder Box. ![]()
Nach vielem Hin und Her mit Toyota ist es mir gelungen die Toyota App wieder zum Laufen zu bringen um alle Funktionen zu nutzen.
![]()
Unter den DAB+ Sendern wird vom Radio automatisch hin und her empfangen, daher die unterschiedlichen Lautstärken und kurzzeitige Aussetzer. ![]()
Als Rentner mag das ja noch gehen, aber im Berufsleben kann das ganz schön nerven.
Naja wenn die Batterie vielleicht nach 3-4 Jahren zum Garantiefall werden sollte ist der Austausch doch nicht das Ende der Welt ![]()
Ist denn die Batterie kein Garantiefall
Wenn ja, dann soll doch Toyota einbauen was Sie wollen.
Das sind alles böhmische Dörfer für mich. Bei Regen bin ich froh wenn ich den Wagen schnell geöffnet bekomme und rein und weg. ![]()
Nein auch Heute wurde der angekündigte Fehler nicht behoben. ![]()
Ist aber auch nicht weiter schlimm, solange sich die Tankklappe öffnen lässt und ich nachtanken kann. ![]()
Die App macht auch was sie will, oder was Toyota nicht hinbekommt. Die ersten Wochen von März an lief Sie noch perfekt doch ab Gestern kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen Sie es später noch einmal. Bis jetzt ohne Erfolg. ![]()
Stellt sich nur die Frage welche Abmessung und welches Gewicht Sie haben werden
![]()
Genau so ist es. Musst über alle möglichen Einstellungen mal durchgehen. War bei meinem genau so. Die hinteren Lautsprecher waren leiser eingestellt. Es lässt sich alles einstellen Hinten - Vorne - Links - Rechts - Höhen - Bässe ![]()