Haben nicht alle neuen Modelle, mein vorheriger C-HR GR hatte diese Automatik. Mein jetziger Plug in hat es leider nicht mehr. Hat wieder das kleine Rädchen zur manuellen Verstellung.
Beiträge von Vorsorge
-
-
den Fußraum reinigen wegen den rohen Eiern die ich mir dann immer auf das Gaspedal lege.
Versuch es doch mal mit Straußeneier, die stabiler sind.
-
Hallo Merlin2025 erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Es wäre für Alle die Dir auf deine Frage antworten möchten dein Fahrzeug hier vorzustellen.
Eine weitere Möglichkeit, hin zu deinem Händler. Der sollte das Wissen haben wie es geht und Dir auch helfen.
-
das Fahrzeug nicht geleast oder finanziert wurde bei Toyota.
Das mag sein, ist mir so nicht bekannt da diese Aktion ja eigentlich über die Toyota Händler lief.
-
sind
10000 Km möglich.
Hätte für Alle die hier Wert auf Punkt - Komma legen, vor dem Wort sind einen Punkt setzen und dann das Wort Sind groß schreiben müssen. Natürlich handelt se sich um 10.000 Km Fahrleistung jährlich. Ich hoffe das alle Unklarheiten damit beseitigt sind. Außerdem müssen Alle C-HR Plug in Fahrer das Angebot ja kennen.
-
Probefahrt mit einen Mercedes Plug in Hybrid
Mit Batterie Unterstützung 4- 5 Liter wenn diese leer war 10-14 LiterIch versuche es ja seit langem zu berichten, das Toyota die beste Hybrid Technik entwickelt hat.
Bei normaler Fahrweise liegt der Verbrauch dann beim Laden im 5 Ltr Bereich.
Aber wer auf den Mercedes Stern nicht verzichten will - kann soll Ihn sich doch kaufen
-
Also bei der Toyota Versicherung ist es möglich jederzeit auch täglich die Fahrleistung zu ändern. den neuen Beitrag kann man sofort ablesen der dann nachgefordert oder zurückgezahlt wird.
Nur bei meinem Neuen Plug in mit der für 3 Jahre incl. Vollkasko-Haftpflicht für 29,90€ monatlich sind
10000 Km möglich.
-
Alles hält so gut und lange wie man Es pflegt. Wie mit der Versiegelung von Toyota die man auch an den Felgen aufbringen kann.
-
Wer ca 200 € für einen anderen Warnton ausgeben will, der soll es doch machen. Ich habe seit Jahren die Hupe nicht benutzt bei den vielen Fahrassistenten auch nicht nötig. Wenn dem so wäre hätte Toyota bestimmt den Warnton (Hupe) gleich automatisch mit den Fahrassistenten verbinden können.
-
Moin Tim49613193191, erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute mit deinem neuen C-HR. Ich fahre das gleiche Modell wie Du, nur so viele Fragen hatte ich mir nie gestellt, weil ich schon den 4. Hybrid von Toyota fahre. Mich hatte das Aussehen - Technik und der niedrige Verbrauch
beeinflusst. Ich fahre überwiegend im HV Modus und nutze die Umschalttaste durch längeres Drücken
das selbstständige E-Nachladen des Akkus bis 80% sehr selten das E-Kabel. Trotzdem liegt mein
Sprietverbrauch Plus Minus 5 Ltr auf 100 Km Nutze aber auch wie von Hacke empfohlen die My T App
Was man Dir hier alles noch empfehlen wird egal, hab einfach Spaß mit dem Neuen.