Hatte auch schon mal alles durchgeschaltet, und keine Möglichkeit gefunden. Das ist hier beim C-HR auch kein Thema, denn ich habe keinen Bericht über zu hohe Temperaturen seitens Kühlwasser gelesen. Die Kühlung erfolgt hier elektrisch ohne Thermostat und Keilriemen.
Beiträge von Vorsorge
-
-
Der Sensor befindet sich in dem kleinen rechteckigen Feld über dem Nummernschild. Er sollte auch regelmäßig gesäubert erden.
-
Und wenn du eine Garage hast, nutzt dir das Ding überhaupt nix.
Das weis doch der Dümmste das solch ein Gerät die Sonne braucht Es geht hier ja nur um längere Standzeiten draußen.
-
Habe heute bei Pearl TV ein interessantes Angebot zur Erhaltung der Batteriespannung gesehen. Es handelt sich hier um eine kleine Solaranlage in Größe eines Laptop das im Stand vorne hinter die Windschutzscheibe oder Hinten auf die Ablage gelegt werden kann. Je nach nachdem die Sonneneinstrahlung am Besten ist. Die beigefügten Kabel werden an die Batterie geklemmt.
Somit wird bei einer längeren Parkzeit immer Strom ergänzt. Ich meine Der Preis lag bei ca. 25,- €
-
Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Wieso das denn, das wurde doch beim Kauf - Leasing oder Finanzierung mit festgelegt. und der Betrag von 29,90 monatlich abgebucht.
-
Und die Stasi-Matik brauche ich nicht.
Wenn Du die Kreisel schneller wie 10 Km/h durchfährst bringen das nichts.
Da ist der Sondertarif mit knapp 30 € im Monat für Haftpflicht und Vollkasko für die neuen Plug In eine gute Wahl. Zumindest für die ersten 3 Jahre.
Noch interessanter ist das bis Ende diesen Jahres Angebot für den GR Yaris als ABO für Monatlich
399 € inclusive aller Leistungen, wie Zulassung - TÜV - Überführung - alle Wartungen und Verschleißteilen auch Reifen, Man zahlt nur den Kraftstoff. Dieses ABO läuft ein Jahr und ist dann mit einer Monatlichen Möglichkeit kündbar. Oder auch nicht.
Da hätte ich sofort zugeschlagen, geht leider nicht da ich noch meinen Plug In an der Backe habe.

-
Und die ist m.W. eher ein BMW als ein Toyota...
Was den Motor angeht ja.
-
Diesen Spiegel verbaut Toyota nur bei der großen Supra ein. Der automatisch beim Rückwärtsfahren sich absenkt. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

-
dass Multu jetzt eine Orange Farbe hat
Sind die Ampelfarben : Grün = alles OK Orange = Achtung Rot = ab in den Müll.

-
Er meldet sich dann, wenn der Druck unter 1,8 bar sinkt.
Oder die Luft ganz raus ist ( Plattfuß ) Was ist denn eigentlich, wenn alle 4 Räder gestohlen werden