langt der eine oder andere FTH kräftig zu.
Dann fahre doch einige Kilometer weiter zum preiswerteren FTH in deiner Nähe. ![]()
langt der eine oder andere FTH kräftig zu.
Dann fahre doch einige Kilometer weiter zum preiswerteren FTH in deiner Nähe. ![]()
Ich bin genauso enttäuscht und das ist mein erster Toyota und auch mein letzter .
Schade, nur geht es den anderen Marken auch nicht viel besser. ![]()
Die nicht mehr vorhandene Lichtmaschine hast du noch vergessen
Ist doch klar, ebenso die Wasserpumpe mechanisch mit Thermostat und die ganzen außen liegenden Keilriemen. Dann die Schaltgetriebe oder Doppelkupplungsgetriebe und was ich sonst noch vergessen habe. ![]()
Aber beim B-Kadett bekommst du den Anlasser auch nicht raus ohne die Motorhalterung ab zu bauen.
Kann mich noch erinnern musste ich im ersten Lehrjahr mal machen
Ja ist doch Super das unsere C-HR (Technik) keinen Anlasser - Schwungscheibe - Kupplung mit Drucklager Kupplungsscheibe, mehr benötigen ![]()
Wozu eine Abdeckung
Ist doch alles super sauber verlegt und übersichtlich. Mein Motor ist nach 6000 Km noch top Sauber und sieht aus wie Neu. ![]()
Hi Thomas , herzlich Willkommen hier im Forum. Hast Dir ein top Modell ausgesucht und lass Dir vom Händler alle wichtigen Einstellungen vornehmen und erklären. Da Alles sehr umfangreich ist wirst Du immer wieder Fragen haben, die Du hier stellen kannst. Erstmal einen guten Start und viel Spaß. ![]()
gibt es auf Wunsch nur für Käufer von Neufahrzeugen.
So ist es. Egal ob Kauf oder Leasing. ![]()
Also ich kann´s nur empfehlen die Batterie vorzeitig zu wechseln wie das AndiWu gemacht hat. Dann spart man sich ggf. Abschlepp Kosten, falls man kein ADAC o.ä. hat und muss nicht die Wucherpreise mancher Werkstätten zahlen.
Abschleppkosten kommen sowieso nicht in Betracht, wenn man die Toyota Versicherung nutzt und Wartung Plus abgeschlossen hat. ![]()
Das nenne ich mal SERVICE!
Um solchen Ärger zu vermeiden gibt es nur eine Möglichkeit, die hier im Forum nutzen dann einen Powerblock der die fehlende Spannung für den Startvorgang anzuheben. Wurde hier schon mehrfach mitgeteilt. ![]()
Vielleicht habe ich meinen Namen Vorsorge bewusst ausgewählt. ![]()
Oder vor dem Waschen die Spiegeleinklappautomatik ausschalten.
![]()