Beiträge von Vorsorge

Jetzt sind auch VW mit 74.580 Fahrzeugen . ID3 ID4 ID5 ID Buzz ID Buzz Cargo und auch 19.450 Cupra Born vom Rückruf betroffen. Brandgefahr ;( Wenn man sich solchen E-Schrott gekauft hat, der ist Gebraucht doch nicht wieder zu verkaufen. Wohl dem der Geleast hat der ist Ihn später auch wieder los

Bei Toyota sieht es soooooooo aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und wird wohl auch so bleiben, ist eben Toyota. ^^ haben ja über 25 Jahre Erfahrung gesammelt.

wenn sie nicht 100%ig arbeiten und wie es hier angesprochen wurde, halte ich für gefährlich.

Gefährlicher ist es aber ganz darauf zu verzichten wenn Sie vorhanden sind. Es kann ja Jeder nutzen oder es lassen. Ich finde die vorhandenen Fahrhilfen. jede mit ihren Möglichkeiten super und nutze Sie alle. Besonders den Tempomat auch in der Stadt, denn mit dem Fuß eine Geschwindigkeit genau zu halten ist fast unmöglich. Das Fahren ist somit bei allen Geschwindigkeiten viel entspannter und spart das ewige auf den Tacho starren. ;)

Ab und zu mal auf der Autobahn auf dem Weg in den Urlaub und dann auch mehr aus Spielerei/Langeweile.

Also als Spielerei sehe ich es als älterer Mitbürger nicht, denn obwohl ich mich in meinem Alter noch Topfit empfinde. Ich sehe es so, sollte mich ein Schlaganfall Treffen und ich Bewusstlos werden lenkt der Wagen ja einige Sekunden alleine. Dann kommt ja die Aufforderung die Hände wieder ans Lenkrad zu nehmen, wenn das nicht befolgt wird bremst der Wagen bis zum Stillstand von alleine ab. Mein Wagen fährt nicht gegen einen Baum oder auf den Acker. Da Er dann auch noch die Rettung informiert hab ich die Chance zu überleben. Ich finde das ist eine tolle Sache und nutze sie immer.

So langsam macht sich bei mir das Gefühl breit, als wenn man als Kunde immer schlechter behandelt wird, je länger man dort Kunde ist.

Das kann nur vom Händler kommen, denn Meiner kümmert sich sehr um meine Person und Fahrzeug. Langjähriger Familienbetrieb in Rotenburg/W und Zeven. :thumbsup: