Ich benutzte auf allen meinen letzten C-HR s nur Michelin Cross Climate zur vollsten Zufriedenheit.
![]()
Beiträge von Vorsorge
-
-
Aber scheinbar muss alles Gute und Schöne wohl auch eine Schattenseite haben
Na klar, da wo Sonne scheint gibt es immer einen Schatten. nur in der Wüste nicht außer deinem Schatten.

-
Tag der Zulassung im Mai, da haben sie für den C-HR+ einen Betrag von 74,-€ festgelegt.
74 € für ein E - Fahrzeug
Für meinen Plug In zahle ich nur 40 € 
-
Ja man muss ohnmächtig zusehen. Eine Möglichkeit haben wir Alle uns ein wenig zu rächen. Nur tanken und nichts anderes Einkaufen. Keine Getränke - Essen - Zeitungen und und und.

-
Ich nix verstehen

-
Eigentlich sollen die jährliche von Toyota vorgeschriebenen Wartungen genügen und von einem zum nächsten Jahr ohne zusätzliche Hektik zumachen ausreichen. Sollte wirklich mal etwas anstehen gibt es ja noch die Garantie

-
Die nicht mehr vorhandene Lichtmaschine hast du noch vergessen

Und Du die Wasserpumpe mit Keilriemen 
Entschuldigung hatte ich schon erwähnt

-
Soviel mir bekannt ist lässt sich der Wagen von innen nicht öffnen bei doppelter Verriegelung. Das wurde gemacht das selbst wenn die Seitenscheibe eingeschlagen wird den Wagen zu öffnen. Wegen Diebstahl. Ohne Schlüssel geht da nichts. Probiere es aus.

-
Hat sich vielleicht die eingebaute Kamera oben vor dem Innenspiegel gelockert und sitzt mehr richtig fest

-
Keil in die Türe und mit einem Schweissdraht mal herum spielen. Dazu habe ich schon ein paar Einträge gelesen.
Das mag bei Fahrzeugen von Vorgestern wohl möglich sein, nur bei Toyota mit der doppelten Verriegelung
lässt sich der Wagen selbst von einer Person die innen sitzt ohne Schlüssel nicht öffnen.