Nun ich hab auch nur auf die schnelle den Artikel gefunden.. Ich hab immer 2 Sätze Reifen, daher kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen..
Beiträge von Fabi
-
-
Steht irgendwo auf dem Reifen M+S? Wenn ja bist nicht über den Tisch gezogen worden, da die Schneeflocke erst ab 2018 verpflichtend für Winterreifen ist.. (Wenn ich das richtig verstanden hab, ich fahr eig immer echte Winterrreifen)
-
Winterreifen-Pflicht: Ab 2018 nur noch mit Schneeflocke - MagazinDurch eine Verschärfung der Winterreifen-Pflicht will die Bundesregierung die Verkehrssicherheit erhöhen. Zwar soll es bei einer „situativen“ Pflicht bleiben,…www.auto.de
Hättest scheinbar noch ne Gnadenfrist, wenn ich das richtig verstanden habe..
-
Is nicht mal sooo günstig.. Ich zahl mit 20tkm 650 bei der Toyotaversicherung.. (SF 19)
Bei der Bavaria Direkt wo ich mal war würde ich über 1000 zahlen xD
-
Ja.. Hilft ja nix ^^" aber jetzt is meine Holde heut weggefahren, ich hab nix zu tun und muss noch bis morgen Nachmittag warten, das ist einfach doof =(
-
=( aber... aber... ich wollte ihn doch nur anschauen..
-
Fabi: ich dachte, das wär eine Aussage zum C-HR gewesen ...
Sagte doch, bei meinem derzeitigen Fahrzeug.
Nichtsdestotrotz hab ich grad für dich Recherchiert.
Seite 409 im Handbuch. Hier wird beschrieben, wie man die Parksensoren deaktiviert. (ist nicht speziell für den Anhänger, sondern allgemein
)
-
Gerne
würde mich stark wundern, wenn man das Piepsen hinnehmen müsste.
@Marder wenn ich dir jetzt erkläre, wie das bei meinem Suzuki geht, welchen ich bis morgen noch fahre, dann bringt dir das glaub ich nix
-
Kanns jetzt nicht zweifelsfrei sagen, aber bei meinem jetzigen muss ich nen Anhängermodus einschalten, sonst gehen mir die Piepser die ganze Zeit auf den Keks ^^"
-
Hätte ich den Style in Blau genommen hätt ich Leder genommen, da die Stoffsitze farblich weder zum Innendekor, noch zur Aussenfarbe passen imho..
Beim Lounge hab ich jetzt die farblich sehr netten Teilledersitze
vom Sitzkomfort sind eh alle gleich, da es der selbe Sitz mit anderem Bezug ist.