Sooo ich hab meinen FTH jetzt nochmal belästigt.
Bekomme jetzt 17 Zöller mit Nokian Winterreifen für knapp unter 1k
So mag ich das.
Sooo ich hab meinen FTH jetzt nochmal belästigt.
Bekomme jetzt 17 Zöller mit Nokian Winterreifen für knapp unter 1k
So mag ich das.
Wollte gestern Abend mal mein neues Alltagsspielzeug begutachten... Leider haben sie ihn so gut versteckt, dass ich ihn nicht finden konnte =(((
Den kostenlosen Leihwagen kann man aber auch erwarten finde ich
Naja deswegen bietet der Konfigurator halt wohl die Option fürs Entfernen nicht
So ihr beiden.. Ich hab mir jetzt (nur für euch..) die Mühe gemacht mir diese Felge bei reifen.com rauszusuchen und mir die ABE durchzulesen. (Kann jeder auf der Seite tun..)
Da steht sogar in den Zusatzziffern, dass sie für Hybridfahrzeuge zugelassen ist, dass man nur schlauchlose Reifen nutzen darf, keine Schneeketten usw usw...
Wenn der TÜV-Prüfer sagt ABE gilt nicht, einfach mal beim KBA oder bei ner anderen Prüfstelle fragen
Was soll Toyota Deutschland da schon antworten? Wahrscheinlich eine rechtlich unverfängliche Antwort von wegen, dass sie für Drittanbieterzeugs keine Haftung übernehmen können und bla bla bla.
Kann man bei Toyota nicht
Also ich hab die Demo gar nicht ausprobiert.
Ich hab DAB und Spotify über BT getestet.. War erste Sahne.
Also das mit dem JBL ist seltsam, das war im Vorführer echt klasse.. (aber das ist jetzt Offtopic.)
Ach.. wenn dann sagen die mir das schon, dann fahr ich halt mal bis zum tausch nen Prius PHEV oder nen GT 86
Naja.. um da genaueres sagen zu können müsste man wissen, ob seiner schon eine neue Scheibe verbaut hat.