Beiträge von Fabi

Eieiei... Also ich wart mal ab, was mein Händler sagt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er drauf pocht nach 2500km nen Ölwechsel zu machen :D

Hab ich bis jetzt auch noch nie machen lassen und mir hats noch keinen Motor unterm Hintern zerrissen :D

Bei nem Auto für das Geld erwarte ich aber auch, dass keine Späne etc mehr im Motorraum rumliegen :D

Also ich hab neben Arbeit, Ehrenamt und Frau selten Zeit mords an meinem Auto rumzuwischen und zu polieren..

Daher fahre ich eigentlich immer in eine Waschstrasse bei uns in der Stadt, welche Textilwaschzeugs und einen Mitarbeiter am Ausgang hat, der alles nochmal trockenreibt mit einem Mikrofasertuch..

Kostet mich 12 Euro oder so und der Wagen ist super sauber..

Lounge.

Das ist aber relativ schnurz, ich hab mit dem TÜV gesprochen. Solange meine Felgen eine ABE für die Motor Modellkombination haben müssen sie nicht eingetragen sein. Du musst lediglich die ABE mitführen.

Ausstattung ist hierbei egal.

Angaben ohne Gewähr, wer hier seinen 100% Seelenfrieden haben will muss sich an seinen zuständigen TÜV wenden.

Danke für den Hinweis, mit Stahlfelgen wäre ich bei 650.

Warum soll ich beim FTH 200-250 Euro zahlen, wenn ich die GLEICHE Felge andernorts für 110-120 bekomme?

Für 1200-1300 kriegt man schon Enkei Felgen mit guten Winterreifen..

Mir reichen aber Standard-Alus, ist ja kein Sportwagen :D