Ich würde mir (selbst für die kleine Plug-In Batterie) eine PV / MC-4 Lade-Anbindung wünschen:
Die knapp 14kWh HV-Batterie wäre damit vermutlich effizienter und unter Umständen schneller aufgeladen.
Schaltbar konfigurierbar für verschiedene Volt/Strom-Größen was übliche Panels oder Strings betrifft und Ladegeschwindigkeiten um die C-HR Batterie individuell zu schonen.
Für Unterwegs - kleine, kompakte / faltbare "Not"-Panels.
Für Zuhause - mit eigener (eventuell bestehender) String Verkabelung.
Damit könnte man das eher verlustreiche DC auf AC (PV Seite) und AC wieder auf DC (C-HR Seite) umwandeln (inkl. Komponenten) verringern...
Ganz klar: Nicht jeder legt Wert auf dieses Thema weil es z.B. der Ort wo der eigene C-HR meistens "steht" keine PV Anbindung vorhanden ist.
ABER: Als Option zum Konfigurieren bei der Neubstellung (gleich) für alle TOYOTA Plug-in's in Zukunft wäre das m.M.n auch ein Kaufargument.