Alles anzeigenHey C-64 genau dieses Thema hat mich nach dem ersten Winter auch beschäftigt, nachdem ich beim Wechsel auf Sommerreifen den Unterboden gesehen habe.
...
So gut wie keinen Schutz gesehen.
Deshalb habe ich mich im Internet informiert u. bin auf einen Spezialisten in Sachen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung in Österreich gestoßen.
Habe mir auf YouTube die Videos von Gerhard Holzknecht aus Kematen in Tirol angeschaut u. war begeistert von seiner Arbeit.
...
Mir geht's wie dir, will meinen CHR mindestens genauso lange fahren wie seinen Vorgänger
...
Ich hoffe ich konnte dir mit den Infos ein wenig weiterhelfen.
LG Kurt
Hallo lieber Kurt,
vielen Dank für deinen wertvollen Kommentar hier! Ich habe mich aufgrund deiner Empfehlung sofort auf dem Kanal von Herrn Holzknecht informiert und kann dir nur Recht geben: Der Mann ist ein absolut glaubwürdiger Profi und weiß, was er tut. Daher habe ich für Ende September ebenfalls dort einen Termin gebucht, weil ich denke, das ist die richtige Behandlung für den C-HR und ihr Geld wert.
Also nochmal ein dickes Dankeschön für deinen Hinweis! 👍🙏
Auch ich werde hier gerne berichten, würde mich aber dennoch freuen, wenn du mir nach Abschluss deiner C-HR- Behandlung deine Erfahrungen damit schilderst. Dein Termin sollte ja deutlich vor meinem sein 😁
Dir bzw. allen Mitlesern ein schönes Restwochenende!