Beiträge von TheBob
-
-
Ich habe ja bis dato keine Info bekommen außer als ich direkt geschaut habe. Es heißt ja auch: Toyota von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion
Ich warte einfach mal

Habt ein schönes WE!
-
Wir haben festgestellt, dass dein Toyota von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion oder einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen ist.
Die Erledigung ist kostenlos.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins wende dich bitte an deinen lokalen Toyota Partner.
Parking Assist-Steuergerät
Nutze ich eh nicht
kann warten bis zu nächsten Inspektion 
-
Problem gefunden, der "Remote Service" war noch nicht aktiviert. Jetzt geht es.
Danke für die Infos!
VG r.
-
einfach die App neustarten oder das ganze Handy.

Ich hatte die App zwar gerade aktualisiert, aber Reboot tut gut! Werde ich nach her mal probieren. Danke Dir!
-
Ich hatte die letzten Monate seit ca. Okt rund 1000KM mit Benzin und mehrfach Stromladung durch gehalten und das 2x. Mit einer Batterie Ladung komme ich ins Fitnesscenter und Zurück und lade dann über mein BHKW. An Bergstrecken schalte ich gerne mal auf Benzin um und jage den Motor mal ein wenig hoch.
Also rund 2000K mit 2x Benzin ist für mich ganz gut finde ich.
-
ab Ausstattungslinie Team Deutschland aufwärts und ab Produktionsdatum März 2024
Also mein Frau hat den Yaris Style Plus BJ2026 und keine Klimal über die App aktiv so wie bei mir.
-
Ist jemanden bekannt ob diese Funktion auch für den Yaris möglich sein soll? Ich habe eben geschaut und in dem Auto meiner Frau wir nichts angezeigt.
Merci und VG
R.
-
In meiner App wurde die Standklimatisierung deaktiviert.
Hast Du die App aktualisiert? Bei mir ist es noch aktiv
-
Die Server Probleme scheint es immer noch zu geben. Zumindest zeigt er das jedes mal an bei mir. Standheizung geht aber auch bei mir trotzt Hinweis.
So ganz bekommen die das wohl nicht hin, Server Probleme piepsen wo es nicht sollte, na wenigstens kann man noch fahren