Der Hybrid Check wird nach dem anklemmen nur funktionieren wenn du den daraus resultierenden Fehler im System löschst und dann die 500 km fährst. Habe ich gerade letzte Woche bei der ersten Inspektion lernen dürfen.
Beiträge von marcpoest
-
-
Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Mein Pixel 10 geht ohne Abbrüche oder abgehakkt zu sein.
-
Ja, ist etwas versteckt aber du hast es gefunden. Leider alles nicht so doll gemacht was Toyota so auf der Website anbietet. Intuitiv ist da eher ein Fremdwort.
-
Der CHR 2 hat das Smart Connect + und kann Karten speichern.
-
Hallo SunCo,
ich hatte keine Probleme die Karten runterzuladen. Ich habe es zweimal gemacht da einer der beiden downloads nicht mit dem Hash übereingestimmt hat. Ich würde dir anbieten, dass ich es für dich runterlade, aber ich weiß nicht aus welcher Ecke im Land du herkommst.
Gruß
marcpoest
-
Ich habe es letzte Woche an meinem CHR 2 PHEV gemacht. Die Zeit ca.40 Minuten zur Installation von USB stick aus.
-
Da ist ganz Europa drin und die Installation dauert so ca. 30-45 Minuten.
-
Hattest du gesehen dass ich dir eine PM geschickt habe?
-
Was möchtest du dafür haben?
-
Ich denke das was McNulli schreibt bezieht sich auf die Benachrichtigung aus der App.
Das gepiepse kann nur Toyota ausstellen. Steht so in der Betriebsanleitung. Habe ich machen lassen und seitdem ist Ruhe.