Beiträge von Pebau

    Danke für eure Antworten.
    Die Anzeige leuchtete heute Früh noch. Nach einem Zwischenstopp war sie wieder aus.
    Bin dann trotzdem vorsichtshalber mal zum FTH.
    Und der hat erst den Luftdruck gemessen und eben auch festgestellt, dass der in Ordnung ist.
    Dann hat er ihn neu initialisiert und jetzt sehen wir mal die nächste Zeit.

    Wir haben auch seit 2 Tagen Problem mit der Reifendruckanzeige.
    Vor 2 Tagen leuchtete sie auf (leider kann man ja nicht sehen welcher Reifen betroffen sein soll), wir zur Tanke und Reifendruck überprüft.
    Alles war in Ordnung, überall 2,3 drin.
    Wir also wieder rausgefahren und nach einigen Minuten ging Anzeige aus.
    Gestern Abend ging Leuchte auf einmal wieder an. Leider keine Tanke mehr geöffnet.
    Werden heute tagsüber noch einmal alles überprüfen.
    Wenn Leuchte trotz passendem Reifendruck nicht ausgeht, dann geht es Montag ab zur Werkstatt.
    Habt ihr das auch schon mal erlebt?

    Also wir haben es schon öfters mal probiert.
    Mir wird er ab und zu beim rückwärts fahren zu schnell, es wird ja relativ spät automatisch gebremst.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass der Stand-Abstand nach vorne immer geringer ist, als nach hinten.
    Aber ansonsten funktioniert die Einparkung immer perfekt.

    Hab am Samstag das erste Mal einen C-HR Hybrid mit Nürnberger Kennzeichen gesehen, stand aber in Feucht hinter der Bäckerei Fuchs.

    Chr8nrfts, was ist bitte der Unterschied zwischen Geschwindigkeitsbegrenzer und Tempomat?
    Heißt das, dass wenn ich den Lenkradknopf drücke einfach nicht schneller als 80 fahren kann, aber trotzdem immer Gas geben muss, also Auto hält nicht von alleine die Geschwindigkeit.


    HardyB, die Bedienungsanleitung haben wir schon, nur verstehen wir beide es nicht.


    Cire69, ok, das ist mal ne gute Erklärung. Damit versuchen wir es mal.