Beiträge von Pebau

    Hallo Miteinander!
    Also entweder sind wir einfach zu doof oder was funktioniert bei unserem Großen nicht richtig.
    Ich hoffe es kann uns hier geholfen werden:
    Wir möchten unseren Tempomat ohne Abstandsregelung auf einer 80er Schnellstraße einsetzen.
    Wir drücken bei der gewünschten Geschwindigkeit on/off am Hebel und drücken den Hebel nach unten. Und dann drücken wir den Tempomat-Knopf am Lenkrad. Und jedes Mal ist dann der Tempomat mit Abstandsregelung eingeschaltet.
    Was machen wir falsch? ?(
    Und für was ist der Tempomat-Knopf am Lenkrad eigentlich da? ?(
    Bei unserem Vorgängerauto (Golf Plus) war der Tempomat immer aktivierungsbereit, man musste lediglich bei der gewünschten Geschwindigkeit den Tempomatknopf drücken und der Tempomat war aktiviert und wenn man abbremste dann schaltete er sich wieder aus.
    Ich hoffe uns erklärt jemand genau wie das richtig funktioniert!
    Danke im Voraus.

    Mann, anscheinend fahren in Nürnberg nicht so viele C-HR rum.
    Haben noch keinen anderen gesehen.
    Gestern überholte uns ein Mercedes SUV, als er neben uns war tat er langsamer und schaute sich unseren Großen genau an.

    Vorallem für alle Neulinge sehr informativ.
    Habe schon viele Sachen im Vorfeld gefunden, die interessant waren und Fragen werden auch schnell beantwortet!
    Find ich toll das Forum!

    Wir sind seit gestern stolze Besitzer eines C-HR Lounge mit Navi Touch2&Go Plus.
    Nun haben wir heute das Navi mal probeweise genutzt. Funktionierte alles einwandfrei.
    Nur wollten wir dann die Route vorzeitig abbrechen. Doch wir fanden nichts wie wir dies machen könnten.
    Kann uns jemand da bitte weiterhelfen und erklären wie dies gemacht werden kann.
    Vielen Dank im Voraus!

    Seit gestern Spätnachmittag haben wir unseren Großen!
    Ein tolles Gefühl.
    Trotz eineinhalb Stündiger Erklärung haben wir noch nicht alles kapiert.
    Haben noch Probleme mit Tempomat-Nutzung, das irgendwie nicht so will, wie wir wollen und wie kann man eine Route im Navi löschen, wenn man diese Route nicht mehr braucht?
    Aber wir werden es schon noch lernen.
    Ansonsten einfach klasse.
    Also dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartesaal. Ade!