Diese Zielvorschläge meine ich. Dort stehen auch hin und wieder andere
Beiträge von Marayn
-
-
Laut Internet verfügt das Handy über den QI Standard. Also sollte es ja eigentlich gehen
-
Ich habe ein Samsung Galaxy s24 ultra... Da müsste ich mal auf die Suche gehen
-
Wenn ich mein Handy in die Ladeschale lege wird mir angezeigt, dass es lädt. Aber egal, wie lange es drauf liegt, die Prozentzahl des Akkus steigt überhaupt nicht.
Egal ob mit Hülle oder ohne... Am Handy habe ich sowohl das normale induktive als auch das schnelle induktive Laden ausprobiert.
Habt ihr noch eine Idee?
-
Oh, super! Vielen Dank! Da muss ich irgendwie dran gekommen sein
-
Auf dem Bildschirm im Androidmodus stehen oben immer zwei Zielvorschläge. Kann ich die irgendwie dauerhaft ausstellen?
Ich hab nirgends etwas gefunden
-
Ich habe alles nur direkt im Auto eingestellt. Und es trat ja auch gestern noch auf, als die App schon längst wieder lief.
Für mich ist alles noch neu und daher hab ich auch nichts anderes, wie Profile, erstellt
-
Ich habe seit einer Woche den CHR Sport GR als Vollhybrid.
So, nun habe ich die Ambientebeleuchtung auf rot gestellt. Bisher konnte ich sie ändern, wie ich wollte.
Nun war es vorgestern auf einmal so, dass sie immer blau war. Egal, was ich eingestellt habe. (Ich habe weder Fahrmodus, noch Zeit aktiviert.... Nur die Farbe)
Habe ich für Beleuchtung ausgeschaltet und wieder an, war sie für 1-2 Sekunden rot und ist dann wieder automatisch in blau gewechselt.
Gestern war alles wieder gut und sie leuchtete den ganzen Tag rot.
Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit wieder blau und nach Feierabend wieder rot.
Ich habe nichts verstellt und verzweifel bald.
Habt ihr eine Idee??? 🙏🏼
-
So langsam komme ich an meine Grenzen.
Seit etwa 4 Wochen werden mir keine Titel mehr angezeigt. Wenn ich zu einem anderen Album wechsel, wird alles ganz kurz angezeigt.
Meistens bleibt dann der Titel stehen und das Album läuft durch.
Mittlerweile hab ich vom Samsung zum Huawei gewechselt. Auch da funzt es nicht. Wir haben es mit dem Handy meines Mannes versucht. Auch da geht es nicht.
Hab z.B. Spotify versucht. Das geht.....Habt Ihr eine Idee????
-
Endlich hab ich auch meine Standheizung drin.... Danke an meinen Ehemann