Evtl Klappbar hab ich jedenfalz am Jeep .lg
Der Träger von Eufab ist ebenfalls klappbar - und montiert auch nach hinten schwenkbar, wenn der Kofferraum geöffnet werden soll.
Evtl Klappbar hab ich jedenfalz am Jeep .lg
Der Träger von Eufab ist ebenfalls klappbar - und montiert auch nach hinten schwenkbar, wenn der Kofferraum geöffnet werden soll.
Ich habe sogar noch ein Trägersystem von Eufab für die AHK, die mir bei meinem Tiguan gute Dienste geleistet hat. Das Gewicht der 2 E-Bikes ist damit auch kein Problem.
Ja, an die abnehmbare AHK habe ich überhaupt nicht gedacht!
Schnelle und einfachste Lösung meines Problems, vielen Dank! ![]()
Hallo zusammen,
ich bekomme in dieser Woche endlich meinen C-HR als Hybrid in der 1,8 l Version. Nun frage ich mich, ob es die Möglichkeit des Fahrradtransportes evtl. als Heckklappen-Trägersystem gibt. die Installation einer AHK erscheint mir wegen der geringen Anhängelast von 750 kg doch ein wenig unwahrscheinlich - würde auch meines Erachtens den Gesamteindruck des Fahrzeugs stören. Ein passendes Dachträgersystem - ja, aber zwei E-Bikes mit jeweils 30 kg auf das Dach heben ist mir zu umständlich und auch zu anstrengend.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder Infos zu diesem Thema?
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine schöne Lösung für den Transport meiner Räder für mich hätte.