Habe gerade mal nachgemessen: 400 und 650mm. Der für den bz4x sollte also passen, da er dieselben Maße hat
Beiträge von rufa1
-
-
Ich glaube, ich zieh' in Deine Region. Bin hier im Rhein-Ruhr-Gebiet.
-
Na ja mit den regelmäßigen Inspektionen verbinden sie ja auch die zehnjährige Garantie.
Aber ich bin ganz bei Dir: mind. 20.000 oder 25.000km wären deutlich zeitgemäßer, vor allem beim BEV
-
Positiv ist der Komfort meines Teamplayer. Sehr ruhig. Trotz der Außenmaße erstaunlich übersichtlich.
Sehr geringer Verbrauch, zügiges Laden (lade nur öffentlich).
Gute Verarbeitung. Bis jetzt knackt noch nichts (2000km). Das war bei meinem Corolla und Prius anders. Die meldeten sich schon im Neuzustand.
-
-
Wie üblich bei Toyota: 15.000km oder einmal im Jahr (was zuerst eintritt).
Für die 1. Inspektion wurde mir von meinem Händler ein Betrag von ca. 300,- genannt.
-
Bei mir dito. Lasse ich mittlerweile direkt zur Auslieferung machen, weil das wirklich nervt.
Kann aber nur der Händler.
-
Wegen der absonderlichen Preisvorstellungen der Winterräder beim Toyotahändler (2400,-) werde ich erstmals in meinem Autofahrerleben GJR aufziehen.
Es werden wohl die Continental AllSeason Contact 2 werden. Preis inkl. Montage beim örtlichen Reifenhändler pro Satz ca. 700,-
-
Habe sie auch schon ohne die Plastikkappen gesehen. Sehr unsprektakulär. Bin aber aus dem Alter raus, dass ich wert auf das Aussehen der Felgen lege.
Mir ist es ohnehin lieber so. Bei meinem vorherigen Corolla TS Lounge hatte ich mich nach Bordsteinkontakt nach einer neuen Felge erkundigt: 1000,- - nur die Felge.
-
Bilder kann ich leider nicht bieten.
Verwunderlich war aber, dass er mit max. 170kw laden kann, obwohl er mit 150kw angegeben ist.
War der Fall bei Akkustand 18 Prozent und nach 300km Fahrt.
Reichweite war 300km mit Akkustand 74% bei Fahrtantritt. Dann waren bei Ankunft an der Ladesäule noch 18% im Akku. Kann ich mit leben.
Fahrt ging von Bispingen nach Kamen. Wetter 15 Grad bewölkt.