E leider nicht hab es heute nochmal getestet( war der einzige in der Waschstrasse).also kein druck von hinten.
Hä? Vielleicht ist das Einstellbar durch die Werkstatt? Bei mir ging und geht es definitiv!
E leider nicht hab es heute nochmal getestet( war der einzige in der Waschstrasse).also kein druck von hinten.
Hä? Vielleicht ist das Einstellbar durch die Werkstatt? Bei mir ging und geht es definitiv!
Hallo zusammen!
Weiß jemand zufällig, ob es für den C-HR+ bereits Ersatzwischer außer dem Originalteil gibt?
Ich hab es mir angewöhnt, immer ersatzwischer im Kofferraum zu haben, nach dem mir mal einer bei Starkregen verreckt ist, drum bin ich auf der Suche. Am liebsten hätte ich Flachbalkenwischer.
Bei Bosch scheint es leider keine zu geben, oder passen hier die vom normalen C-HR auch?
Außerdem hab ich mal noch gefragt, wann 2300 für den C-HR+ erscheinen soll.
Gestern hat mir Toyota übrigens noch erklärt, ich könne das Kartenupdate selbst via eStore einspielen, der würde funktionieren.
Pustekuchen. Ich hab es auf jede erdenkliche Art und Weise ausprobiert, und denen Rückmeldung gegeben, dass da gar nix geht. Mal sehen was die jetzt darauf antworten….
Toy Und bedeutet dann wohl auch, dass wir auf 2300 wohl noch länger warten müssen.
Sonst wäre vermutlich eher keine 2. Revision des alten Updates bzw. dessen Beschreibung rausgebracht worden. Schade.
🤷♂️
Ich habs vorher mal probiert, das Auto meldet OTA kein Update.
Ah, in Amerika heißt der C-HR+ auch nur C-HR.
Toy McNulli Ihr beiden blickt doch wie das mit diesem Ominösen TechDoc funktioniert. Könnt ihr vielleicht mal gucken, ob das Bulletin auch für den C-HR+ angezeigt wird?
Toyota hat mir übrigens geantwortet. Die haben behauptet, dass das Infotainment sich OTA aktualisieren würde, nur die Karten nicht
.
Ich dachte das Inforainment geht auch nicht OTA?
Ich versteh so langsam gar nix mehr.
chr+ hat doch schon das 2300 oder höher :-))
Nee, ja eben nicht, wir haben glaub 2280.
Leider steht da aber nix vom C-HR+ ![]()
Ja, also ich hab die auch und bin Mega zufrieden!
Fand es trotzdem komisch.