Beiträge von Westi2612

Hat schon jemand probiert ob OTA evtl. nur mit WLAN klappt? Ist natürlich nicht wirklich OTA aber ich hab das heute mal probiert. Da kam dann eine Fehlermeldung aber zumindest eine Reaktion vom System. Evtl. klappt das ja so? Meine WLAN Verbindung war auch sehr schlecht da ich nicht in die Wohnung im ersten Stock fahren kann 😂

Also von der Kundenbetreuung Toyota Deutschland kommen immer nur die Standart-Antworten ( anderer Browser, Cache leeren etc. ). Anscheinend ist die Kundenbetreuung selbst nicht in der Lage, einmal selber den in eStore zu gehen und die Funktion zu testen. Für das Jahr 2026 ist das schon mehr als peinlich, insbesondere wenn man sieht, wie das bei anderen Herstellern funktioniert ( OTA ohne das man davon überhaupt was merkt ). Eigentlich will ich mir nur die neuesten Kartendaten runterladen und installieren, aber ich glaube das wird schwierig werden die nächste Zeit..........

Moin,

hat der CHR+ als Teamplayer denn überhaupt Offline gespeicherte Navikarten ? Bei mir funktioniert der Download über den eStore übrigens auch nicht.

Sollte man die Dateien dann irgendwann mal bekommen, benötige ich dann ja ein USB-C Stick da kein USB-A vorhanden oder ?

Gruß Andreas