Beiträge von michhi

Habe jetzt mal bei der Cosmos geschaut.

Unterschied zur HUK 24:

Jährliche Rabattgutschrift für die SB und 3 Schäden frei.

Dafür keinen Rabatt bei der HUK24 und nur 1 Schaden frei.

Die Cosmos ist dabei 120 Euro/jährl. teurer als die HUK 24.

Werde daher wohl vorerst bei der HUK24 bleiben.

Gruß
    michhi

Habe mir jetzt diesen hier bestellt:
    https://www.amazon.de/Toyota-718-419091-Schwarz-Leder-Schlüsselanhä...

Der Einsatz für das Fach in der Mittelarmlehne ist heute eingetrudelt, und die LED's sind ebenfalls schon da ;) . Am liebsten würde ich auch schon die Winterreifen bestellen. Soviel Vorbereitung vor einer Autolieferung hatte ich noch nie. Der C-HR begeistert halt schon, bevor er da ist :thumbsup: .

Jetzt fehlt nur noch der Hauptdarsteller.

Gruß
    michhi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich schrieb nur von wegmachen der Buchstaben. Ich klebe mir doch nichts hin... :S

Sehe ich das richtig, dass die seitlichen Hybridschilder auch nur geklebt sind?

Ich cleane meine Fahrzeuge nämlich ebenfalls immer, wo es geht.
    Dumm ist manchmal nur, wenn die Symbole oder Buchstaben zusätzlich gesteckt sind und Löcher darunter zum Vorschein kommen :cursing: . Habe ich auch schon erlebt.

Gruß
    michhi

Klingt nicht schlecht.
    Da ich bei der Cosmos was anderes am laufen habe, werde ich da auch noch mal einen Preischeck für den C-HR machen.

Gruß
    michhi

Nö, lies noch mal die Angaben von Toyota.

Laut Beschreibung sind bei den Sitzen der Volllederausstattung nur die Sitzwangen, Sitzmittelbahnen und Kopfstützenvorderseiten aus echtem Leder.
    Der Rest ist lediglich eine hochwertige Ledernachbildung, also Kunstleder.

Auch Kunstleder braucht spezielle Pflege.
    Nur eben andere, als echtes Leder.

Gruß
    michhi

hab meinen im dem Lederetui vom FTH deponiert. Will den Klavierlack nicht zerkratzen. Die anderen Schlüssel hängen an dem Etui draußen. Durch das Kyless System hab ich den Schlüssel eh immer in der Tasche und hol den fast nie raus *g*.

Meine Frau hat ihren Schlüssel lose. Bin gespannt wir ihrer dann in einem Jahr aussieht ^^

Pflege meine Sachen ebenfalls immer sehr gut, damit die lange neu aussehen :thumbsup: .
    Muss man zum abschließen nicht eine Taste auf dem Schlüssel drücken?

Gruß
    michhi