Ich hatte ne ganze Weile eine TicTac-Schachtel in der Vertiefung stehen/liegen ..... Ist zum Glück nix passiert.
Beiträge von V188002
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Das Auto hat in ECO wie in Sport (und natürlich auch in Normal) 122 System-PS, von daher ist da außer unterschiedlichem Ansprechverhalten eigentlich kein großer Unterschied.
Und auf meinem Von-der-Arbeit-nach-Hause-Weg den Berg rauf nach einer Kehre auf ca. 80-90 km/h beschleunigen geht in Sport nicht schneller als in ECO - hab ich getestet!
Mir persönlich ist das Gaspedal in Sport und auch Normal einfach etwas zu empfindlich (schaltet immer wieder den Verbrenner unbeabsichtigt ein, obwohl eigentlich nicht nötig) - wobei ich an einer Ampel nciht wirklich davonschleiche und auch sonst zügig fahre.
Aber jedem, wie es ihm gefällt! -
Sprt und Normal sind mir beim Hybrid zu empfindlich. Bei mir geht dann viel zu oft der Verbrenner mit an, weil das Gaspedal empfindlicher ist und daher gleich über den ersten ECO-Bereich im Powermeter hinaus geht.
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Hilft dem Fahrer beim umweltfreundlichen Beschleunigen
Und wenns sein muß (überholen, bergauf beschleunigen), einfach ordentlich aufs Gaspedal, dann merkt man m.E. kaum oder keinen Unterschied mehr zwischen ECO und Sport.
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Hauptsache, ich finde dann meine "Sieben Sachen" ...
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Siehe Bild in Post 103.
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Ganz einfach: Mehr Licht im Kofferraum!
Edit meint, wenn links eine volle Klapp-Box steht, sieht man, wenns dunkel ist, im Rest des Kofferraums nicht mehr all zu viel....
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Wenn die 17"-Felgen in Verbindung mit dieser Refengröße eine ABE für das Auto haben, darfst Du m.W. diese auch fahren. Die ABE muss natürlich bei den Autopapieren mitgeführt werden.
Beim Flow ist 215/60 R17 die Standard-Größe. -
Ich habe die App gar nicht. Für was ist die denn gut?
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Ich habe auch mal die anderen Modi (Normal und Sport) ausprobiert, bleibe aber auch beim ECO-Modus.