Ich denke mal das Video war nicht von DEM Auto, das man gewinnen konnte.
Auf der Toyota-Homepage waren auch Videos des C-HR mit 24-h-Uhranzeige zu sehen. Ich denke, das ist USA, Japan oder UK Version.
Unverständlich bleibt, warum sowas bei uns nicht eingebaut wird. ![]()
![]()
Beiträge von V188002
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

-
Heute ca. 17:00 Uhr in Wertheim am Bahnübergang ein weißer Lounge mit Hannoveraner Kennzeichen gesehen. Später noch einen (schon öfters gesichteten) dunklen Lounge mit MGH-Kennzeichen in Bestenheid.
-
Geht mir genauso!

-
@7Seven7 allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto

An @schanti und alle anderen in "Lauerstellung": Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen nicht unter einigen Wochen belohnt.
-
Ich bin auch schon 100 km/h elektisch gefahren, aber nur relativ kurze Strecke.
BTW @We le Warum leuchtet deine RDKS-Lampe(ist doch die rechts im Tacho, oder?)? Keine Sensoren in den Felgen?
-
Es geht m.W. alles ohne Eintragung oder TÜV-Abnahme, solange für die Kombination Auto/Felgen/Reifengröße eine ABE vorhanden ist.
-
Ich habe in meiner Garage überhaupt keinen Strom (Reihengarage auf separatem Grundstück) und nur eine LED-Lampe mit Akku und Solarzelle auf dem Dach (selbst gebaut).
-
Ich habe ihn erst gesehen, als ich schon wieder losfahren wollte.
-
Gestern später Nachmittag auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim Bestenheid einen "herrenlosen" marlingrauen? Lounge Hybrid gesehen.