Heute Nachmittag in Wertheim Wartberg einen blauen Style gesehen, habe aber ganz vergessen zu winken.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe jetzt auch die dickeren Vinyl-Folien wie von @Newfarmer in Post 9 beschrieben:
chr-forum.de/gallery/image/603/
-
Ich habe (obwohl ich nur einen Flow-ohne LED-Licht fahre) die Innenbeleuchtungen größtenteils auf LEDs von blauertacho4u, wie verschiedentlich u.a. von @Sternmiere und @Syllo gepostet, umgerüstet. Trotzdem war mir der Kofferraum und der Fußraum immer noch etwas zu düster. Deshalb wurde da nachgebessert:
chr-forum.de/gallery/image/603/
chr-forum.de/gallery/image/604/
chr-forum.de/gallery/image/605/
chr-forum.de/gallery/image/606/
-
Ich lass mir gerade einen Aufkleber machen:
GRINSEAUTO
Nur wer eines fährt, weiß, warum.....
Ich hoffe,dass er bis zum 09.09. fertig ist.
Hier das Bild:
chr-forum.de/gallery/image/613/
Ich hatte auch noch einen größeren Aufkleber, aber der ist mir beim Abziehen der Folie runter in den Dreck gefallen und damit unbrauchbar
-
Nachtrag zum Post 76:
Ich habe jetzt eine neue passende Kofferraumwanne bei ALI-Express gekauft:
chr-forum.de/gallery/image/610/
chr-forum.de/gallery/image/611/
Macht einen guten Eindruck.
Zur Erinnerung: Die in D erhältlichen Wannen passen bei mir aufgrund des höheren Bodens (Notrad) nicht mehr richtig. -
-
Durchhalten - es lohnt sich definitiv!
Und natürlich Glückwunsch zur Entscheidung für das Grinseauto!
-
Ich bin auch bei der Toyota-Versicherung, da sie deutlich günstiger war als meine alte "Stamm-Versicherung" (die auch nicht gerade super-billig, aber OK war).
-
Es gibt jedoch demnächst eine neue Rückrufaktion wegen der Mittelkonsole. Damit nicht aus Versehen der Handbremsknopf betätigt werden kann(durch Ablage von Gegenständen) wird eine längere Konsole eingebaut.
Wie ist das zu verstehen? Wird der Handbremsknopf dann mit der Mittelkonsole abgedeckt? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. Weiß da irgend jemand mehr darüber?
-
@Minimax007 : Kein Problem, aber leider: ich fahr jeden Tag "Achterbahn" und muss bergrauf beschleunigen. Ist leider so
In der Ebene passt der Verbrauch, aber mein täglicher Weg zur Arbeit reißt den Spritverbrauch nach oben, da hilft das Laden bergab nicht mehr viel.
Mit meinem vorherigen Auto (Urban Cruiser), der kleiner und leichter ist, habe ich im Schnitt tlw. deutlich über 7l/100km verbraucht.
Ich sollte vielleicht mein Haus verkaufen und woanders hinziehen? Oder nach über 30 Jahren mal den Arbeitgeber wechseln?
Die letzte Betankung, die den Durchschnitts-Verbrauch nochmal nach oben gezogen hat, war übrigens nach der Fahrt nach Limburg und zurück (Autobahn durch den Spessart, nicht gerade auf den Spritverbrauch geachtet, sondern zügig gefahren).
Nee, mit dem Verbrauch bin ich zufrieden, obwohl er schon etwas niedriger sein könnte.
Sorry, ist leider alles etwas OT geworden.