Für mich kommt auch, wenn überhaupt, nur der 9.9. in Frage, da ich erst am 5.9. vom Montage-Urlaub zurückkomme.
Beiträge von V188002
-
-
Das hatte ich auch schon gefunden. Die erste Tabellenzeile gilt für die Empfindlichkeit, die zweite Tabellen-Zeile bezieht sich offensichtlich auf das Follow-Me-Home oder ist ein Kopierfehler (vergessen anzupassen...) vom Handbuchschreiber?
Dann wäre es tatsächlich die Nachleuchtdauer, bis es wieder ausschaltet... Ich kann das jetzt leider nicht probieren, weil ich ca 8000 km entfernt von meinem CHRISLY bin....
-
Es gab HIER schon mal einen Thread dazu, mein FTH wusste damals aber auch nichts davon.
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
-
Mein FTH sagte mir sinngemäß: Ist unnötig, kann ich aber haben, müsste ich dann aber voll bezahlen (also nix "nur Ölpreis").
Mal sehen....
-
Gut, aber der FTH wusste das nicht, dass das Laser-Logo zum Comfort-Paket gehört. Deswegen war ich angenehm überrascht.
Nur wegen des Laser-Logos hätte ich das Comfort-Paket nicht genommen. Aber da waren andere Features wichtig.
-
Ich habe das C-HR Laser-Logo auch bei meinem Flow ohne LED-Paket (gibt's da nicht) und ohne extra Bestellung. War halt so dabei
-
Hier gibt es einen Thread dazu, Es geht mit Spaccern, aber von Eibach etc. wird m.W. nichts geplant aufgrund fehlenden Restfederweges.
-
Ich Kauf keinen High-Rider, um ihn dann tiefer zu legen...
-
Beim Style sieht es anders aus die haben als Rad-Reifen Kombination die 17 zoll
Nein, der Style hat wie der Lounge 18", nur der Flow hat 17" (und auch die Basis-Version, aber mit Stahlfelge)