auf der Anbieterseite gibt es weiter unten auch einen "Foot Sensor for Power Lift Gate Universal" für 69 $. Kommt halt überall noch Steuern und Zoll dazu...
Beiträge von V188002
-
-
Weil @Versystem von der Polizei die Weiterfahrt untersagt wurde (siehe Post 228).
-
@Steven H. Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen (fast bis zum Wangenmuskelkrampf) belohnt!

-
@Alpini ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und Stöbern und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem C-HRinser!

-
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en) und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
Sieht gut aus! 
-
Ist das auf dem Bild den Felgen nach nicht ein Flow? In Deiner Signatur steht aber Lounge? Nicht dass du den falschen nimmst......

-
Nun sagte er mir, das Toyota keine Probleme mit dem Navi kenne und es keine offiziellen Abhandlungshinweise gäbe.
Zeig ihm doch mal den Thread hier......
-
Geht aber scheinbar nicht mit dem Fuß, sondern nur über die Fernbedienung oder evtl. Keyless. Ansonsten ist das interessant. Kann man sowas nachrüsten?
-
Es beibt nur ECO- und Normal-Modus dauerhaft. Der Sportmodus wird nach Abstellen des Grinseautos wieder nach Normalmodus zurückgestellt.
-
Hab ich glaub ich schon gefunden. Wird vielleicht auch bestellt, wenn ich wieder zu Hause bin.