Ich habe die Einzelteile einzeln bestellt, da es angeblich in Deutschland kein komplettes Set gibt. Eine genaue Aufstellung der Teilenummern folgt noch, da ich noch keine Teileliste und Rechnung habe.
Es ist auch kein originales Toyota Notrad, sondern aus Italien, aber alles zusammen wird ca. 600 Euro kosten, denke ich. Da hätte man sich doch das originale Set aus NL besorgen sollen....
Beiträge von V188002
-
-
Willkommen im Forum. Das Auto sieht gut aus, gefällt mir. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Ich habe nochmal zu den Spaccern geguugelt. Die Homepage ist hier - sieht alles erstmal nicht schlecht aus.
Aber ich habe auch noch einen Bericht dazu gefunden: Klick - gibts auch als PDF-Download. Und da sind wir wieder bei dem, was Nera gesagt hat (Post 12). Ohne Einzelabname geht da wohl nichts. Das komische ist aber, dass beim Link von @CHR_Driver_90 die Eintragung dabei ist.
Was jetzt hier geht oder nicht, würde mich schon mal interessieren. Und auch, was sowas kostet. 24 oder 36mm wären nicht schlecht.
-
-
Den Will ich!
-
Ich warte noch auf 2 Teile. Bilder kommen dann. Sieht aber ähnlich aus wie bei McNulli: Klick
-
Ich habe die Spaccer schon früher mal gefunden, als ich was für meinen Urban Cruiser gesucht habe. Habe sie da dann aber doch nicht eingebaut.
Ich würde meinen H-CR vielleicht auch gerne etwas höherlegen, aber da spricht eigentlich meine Garagenhöhe entgegen (Kofferraumklappe) -
Ich habe auch die ebay-Korreraumschalenmatte drin. Passt gut, sogar auch jetzt noch mit meinem "höhergelegten" Kofferaumboden (wegen Notrad).
-
Einen Post vorher - der scheint identisch zu sein.