Ich warte noch auf 2 Teile. Bilder kommen dann. Sieht aber ähnlich aus wie bei McNulli: Klick
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe die Spaccer schon früher mal gefunden, als ich was für meinen Urban Cruiser gesucht habe. Habe sie da dann aber doch nicht eingebaut.
Ich würde meinen H-CR vielleicht auch gerne etwas höherlegen, aber da spricht eigentlich meine Garagenhöhe entgegen (Kofferraumklappe)
-
Ich habe auch die ebay-Korreraumschalenmatte drin. Passt gut, sogar auch jetzt noch mit meinem "höhergelegten" Kofferaumboden (wegen Notrad).
-
Einen Post vorher - der scheint identisch zu sein.
-
Auch von mir immer eine gute Fahrt. Ich hätte auch havannabraun nehmen sollen - sieht einfach gut aus.
-
Hat AndiWu weiter oben schon gepostet.
-
Gratulation zum neuen Auto und allzeit gzte und knitterfreie Fahrt!

-
Ich fahre seit 10 Jahren verschiedene Toyota Hybride und hatte noch nie ein Batterieproblem oder Startproblem
Mit Keyless System und anderem elektronischem "Schnickschnack"? Und dann mal ohne Unterbrechung 6 oder 8 Wochen stehen gelassen, also ohne dass die Frau oder sonstwer zwischendrin mal kurz zum Einkaufen fährt? Das wäre gut, wenn das funktionieren würde.
Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht und will es auch nicht unbedingt ausprobieren. -
Ich kann es schon nicht mehr finden. Der Verkäufer ist zu finden, aber das Auto nicht.
Korrektur: auf ebay.de nicht, aber auf ebay.com.
-
Windschutzscheiben sind heutzutage meist Verbundglasscheiben, d.h. zwei glasscheiben mit einer Folie dazwischen, die die beiden Glasscheiben verbindet. Wenn nun die beiden Glasscheiben z.B. in den gebogenen Ecken untereinander verspannt sind, kann es zu Rissen kommen, auch wenn die Scheiben noch gar nicht eingebaut sind. M.E. Klarer Fertigungsmangel.