Wir nähern uns langsam aber sicher der 250!
Aktuell 242 Mitglieder.
Beiträge von V188002
-
-
und der Preis (30 € ) ist ja auch ok
Sind das die Leisten aus der Bucht (e..y)?
-
Und wie? Andere wären u.U. auch an der Lösung interessiert.
-
Unserer kommt in den nächsten 2 Wochen aus Belgien - an alle die ihre Wartezeit schon "abgesessen" haben: gibt es eine Checkliste die man bei der Übergabe beim Händler achten sollte / muss?
Es gibt hier einen Thread Auslieferung,was beachten,was einstellen bzw. freischalten lassen von FTH?
Ist etwas lang, stehen aber hilfreiche Tips drin. -
Die Teile gibt es natürlich einzeln zu den o.g. Preisen, aber zzg. Montage. Ich habe aber das SUV-Paket genommen. Das besteht aus insgesamt 4 Teilen: Front, Heck, und 2x Seite. Kostet 850 Euro incl. Montage ab Werk oder als "Hafenoption". Ob und wieviel Montagekosten bei nachträglicher Montage noch dazukommen, weiß ich nicht, denke aber schon.
-
Hier mal ein paar Bilder meines C-HR Flow Hybrid mit SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck und Allwetterreifen.
chr-forum.de/gallery/image/209/
chr-forum.de/gallery/image/210/
chr-forum.de/gallery/image/211/
chr-forum.de/gallery/image/212/
Ich bin jetzt seit Donnerstag ca. 200 km gefahren und will eigentlich nicht mehr aussteigen....

-
Super! Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Ich werde es wahrscheinlich tun, denn ein lose im Kofferraum rumliegendes Notrad ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Der Preis ist ja nicht nur das Material, sondern da sind auch Konstruktionskosten, Formkosten, Lager- und Handlingskosten etc. drin.
-
Es sind insgesamt 4 Teile: Front, Heck, und 2x Seite.
chr-forum.de/gallery/image/202/
Aber leider nicht mal Blech, sondern PP (Poly-Propylen?), also Kunststoff. Aber keine extra Montagekosten, da Hafenoption. Sonst würde ja im Konfigurator auch "zzgl. Montagekosten" oder so stehen.
Bei nachträglicher Montage könnte es aber sein, dass da noch was dazukommt.
-
Ja, ich hatte mir auch etwas mehr davon versprochen als nur Optik bei dem Preis.