Ich habe mal eine Frage zum "Tempomat" mit Radar-Abstandsregelung: Wenn Ich das System eingeschaltet habe, und der Wagen vor mir bremst, bremst mein C-HR ja auch, um den Abstand einzuhalten. Aktiviert er dabei auch die Bremslichter, oder ist das nur, wie wenn ich vom Gas gehe? Ich kann das vom Fahrersitz aus leider schlecht erkennen ![]()
Beiträge von V188002
-
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto und immer eine gute und unfallfreie Fahrt! Bei mir hält immer noch das gute Gefühl an, nie anhalten und aussteigen zu wollen......
-
Das Auto ist ja inzwischen da. Und so, wie es heute aussieht, bin ich Pfingsten noch zu Hause. Wenn es so bleibt, bin ich (hoffentlich mit meiner besseren Hälfte - die muss ich erst noch überzeugen) auch dabei.
-
Es ist vorteilhaft sich beim Reifenkauf antizyklisch zu verhalten.
Gilt das auch bei Allwetterreifen?

Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
-
Stimmt - siehe dieses > Bild <
-
Für die Größe der Heckklappe geht sie eigentlich nicht so schwer auf.
-
@dawnplayer hat sowas drauf - Siehe hier
-
Ich nicht, aber meines Wissens unterstützt der C-HR gar kein CarPlay, oder bin ich da falsch informiert?
-
Ich habe gestern nochmal nachgesehen: Beim Öffnen über Fernbedienung geht nur das Logo und die Innenbeleuchtung an.
-
Es gibt hier einen Bereich >Treffen< . Im Gepräch ist u.a. ein Deutschland-Treffen im Rhein-Main-Gebiet, ein Baden-Württemberg-Treffen und ein "Nordlichter"-Treffen.