Perfekt!
Der Zweck heiligt die Mittel?
Viele Grüße
Robinhood
Perfekt!
Der Zweck heiligt die Mittel?
Viele Grüße
Robinhood
@Robinhood , was wurde daran modifiziert?
( iss für mich kein Unterschied zu erkennen).
LG JenNi
Hallo Jenni-Licher-C-HR.!
Was daran modifiziert wurde, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht nur ein μ? Ggf. Neu justiert...?
Viele Grüße
Robinhood
Hallo!
Spray hat bei meinem auch kurzfristig geholfen... aber dann:
Schaut bitte da mal nach. Die Blöcke / Puffer würden bei meinem durch modifizierte Teile ersetzt. Seitdem ist es weg!
Mit freundlichen Grüßen
Robinhood
Hallo zusammen!
Nicht abdriften... Bei 4,8 Liter Verbrauch ist doch alles nicht so schlimm
Ganz klare Frage: "Kann man (oder auch Frau) die Umluftautomatik selbst einstellen, oder sollte man zum FTH?"
Oder z.B. auf Automatik stellen, bzw. auf die Belüftung der Windschutzscheibe und dann automatisch:
Klima an
Umluft an ?
Ist dies möglich oder macht das System alles automatisch?
Viele Grüße
Robinhood
Danke V188002
@Moritz @Robinhood vielleicht tauscht doch mal die Händlerdaten per PN aus,...
Hallo!
Da ich nicht so "bewandert" bin... Wo, bzw. wie kann ich eine PN erstellen...
Gruß Robinhood
Hallo Moritz!
Zuerst hat der FTH natürlich auch nur geschmiert. Anfangs war es besser, aber dann wurde es wieder schlimmer
Erst nachdem er, nach sei er Aussage, andere modifizierte Blöcke eingebaut hat, ist es weg
Einen Unterschied habe ich persönlich nicht festgestellt. Auch nicht als ich bei einem Ausstellungsneufahrzeug nachgeschaut habe.
Ggf . deinem FTH dieses Forum mal nahe bringen...
Viel Erfolg
Robinhood
Hallo!
Anbei schicke ich die gewünschten Bilder. Der Werkstattmeister (was für ein Wort) hat mir erklärt, dass modifizierte "Blöcke" nun eingebaut wurden.
Gruß
20200609_181654.jpg
20200609_181654.jpg20200609_181642.jpg
Robinhood
Nein, nicht ganz!
Die Heckklappe ist aus Stahlblech, jedoch die Blöcke der Führungen, die an die Heckklappe und an die Karosse montiert sind, würden modifiziert. Diese sind aus Kautschuk und Kunststoff...
Viele Grüße
Robinhood
Hallo zusammen!
Es ist vollbracht. Der FTH hat modifizierte Blöcke an der Heckklappe und Karosse verbaut.
Und: Das Knarzen ist weg!
Da sieht man wieder, der Käufer ist der Fahrzeug-tester.
Weiterhin gut Fahrt...!
Euer Robinhood