Beiträge von John

    Hey,
    da muss ich mich bei Holgi007 anschließen, habe zwar bei Reifen-richtig-billig.de bestellt, ist eine Tochter von Reifen.com, bin absolut zufrieden. Herstellung der Reifen Ende Juli 2017 (37/17) also Top
    Habe ja im Beitrag 388 schon ganz stolz geschrieben das ich dort ein richtiges Schnäppchen geschossen habe, ein Tag nach meinem Beitrag habe ich einen kleinen Kratzer auf der Felge entdeckt die man kaum erkennt..Zack.. Reifen.com angeschrieben und nochmal 50 Euro zurück bekommen
    Gestern habe ich sie drauf gemacht und heute den ganzen Tag rum gefahren, habe mich voll gewundert das er nicht gemeckert hat.. Selbst nachdem ich den Reifendruck neu gesetzt habe, hat er es ausgeführt.. habe mich auch schon voll darauf eingestellt zum FTH zu fahren aber Glück gehabt, hoffe es bleibt so.
    Habe auch von Reifen.com 4 Aufkleber mitbekommen worauf die ID Nummern stehen und darunter C-HR 01/2017-12/2017, hoffe er hat die Sensoren erkannt.. Daumen drück ✊️

    Was @zufall du hast die Farbe gewechselt :(
    Hoffe du ärgerst dich nicht hinterher..
    Ich muss zugeben weiß wäre auch meine 2. Wahl gewesen aber halt nur die 2. Wahl.
    Havanna braun ist echt wunderschön gerade mit den braunen Leder innen..
    Nur noch bis zum 27.03 dann ist er endlich da..

    8000K ist nicht wirklich bläulich sondern so ein Xenon weiß
    Was bestimmt sehr gut aussieht besonders wenn man dazu die LED Rückleuchten vom C-HR hat.. die Phillips würden mich auch interessieren, wenn jemand die sich holt bitte Fotos posten.. bekomme mein C-HR erst in 1 Monat :(

    Ja das stimmt, gut zu wissen mit der Empfindlichkeit. Bei der Probefahrt musste ich feststellen bei jedem Schatten ging schon das Ablendlicht an.. An-Aus Aus-An, hat ganz schön genervt..