Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Mein C-HR wurde heute auch beim Händler angeliefert. :) Rote Heckleiste fehlt noch wegen Lieferengpass.(Lieferung ende März).Winterreifen 17 Zoll Stahl bestellt und 18er Alu gekommen.Gleicher Preis und gut gelaufen für mich.Am Montag wird er abgeholt. :D

  • Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein gutes Geschäft 18 Zoll Alus zum Preis von 17 Zoll Stahl ...

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Mein C-HR ist heute beim Händler angekommen . Wenn die Papiere da sind bekomme ich ihn nächste Woche . 8o:D:thumbsup:
    Am 24.01.2017 bestellt und jetzt schon da , Na ja Toyota nichts ist unmöglich.

    C-HR Team Deutschland 2.0 AHK, LED Paket Alarmanlage etc.

    Einmal editiert, zuletzt von C-HRMAY ()

  • so ..heute meine ampya abgeholt und auch gleich bissle eingeritten...hat spass gemacht,die ganze aktion von der Bestellung bis zur Auslieferung hat nur 3 weeks gedauert...was ich noch gar nicht kannte,das Gimmick,dass das H-CR logo beim öffnen des verschlossenen wagens auf die strasse projeziert wird...sehr cool

  • sorry Matze
    Kommt eventuell auf das Modell und Ausstattung an. Haben einen Flow in metalstream Comfort -Assistenz Paket, Navi und Anhängerkupplung bestellt.

    C-HR Team Deutschland 2.0 AHK, LED Paket Alarmanlage etc.