Beiträge von fibs

    Sooooo, nachdem ich nochmal ne Stunde im Auto verbracht habe und es immer noch nicht hinbekommen habe, und auch offiziell in der Anleitung keine Info dazu finde ob das überhaupt möglich sein soll, will ich hier nochmal Fragen :D


    Hat es irgendwer wirklich hinbekommen Audio über USB vom Android Handy ins Touch Go 2 zu bekommen? Also so, dass die Musik nicht über Bluetooth gestreamt wird und auch nicht als "USB-Stick". MP3 Dateien kann das Radio ja abspielen über USB.


    Ich habe aber schon öfter mal gelesen, dass Leute ihr Handy über USB anschliessen und dann der Ton von z.B. Spotify, Youtube oder was auch immer auf dem Radio ausgegeben wird.


    Ich bekomms nicht hin. Würd nur gern wissen obs wirklich geht und Sinn macht es weiter zu versuchen :D


    Danke schonmal.

    Passiert mir leider auch öfter an Ampeln. Oder wenn man hinter nem Idioten steht der plötzlich am Strassenrand stehen bleiben möchte.
    Mein alter hatte nen Schalter für ein/aus... das vermisse ich hier. Hab einmal versucht beim einparken das teil noch schnell übers Menü zu aktivieren. Seit dem ist es immer an weil einfach viel zu umständlich.


    Die Seitenwarnen nerven mich auch ziemlich jedesmal wenn ich an einer Kreuzung links abbiegen will... man lässe den Gegenverkehr durch, fährt los und auf einmal blinkt alles, macht lärm, und zeigt mir an, dass mir grad was in die Tür rammt... tolle Sache beim Abbiegen...

    aber warum sind die Punkte auf der Austauschscheibe von CaHRdriver unsymmetrisch? Das lässt mich glauben die obere Reihe ist unabhängig von der unteren. Also Tag/Monat oder KalenderWoche/Monat oder was auch immer.

    Habe woanders ein Bild gefunden zu dem jemand meinte von AGC eine Antwort bekommen zu haben:
    Dieses soll erste Märzwoche 2013 sein. Egal wie ich grad rumrechne... ich bekomms nicht raus :D Morgen vielleicht.
    front.jpg

    Da ich jetzt hier lese, dass ein "neuer" Style Selection auch das Problem hat bin ich etwas verunsichert. Ich dachte mich wirds nicht treffen, da ich meinen erst letzte Woche bekommen habe... Werde das dann jetzt auch beobachten.
    Wir haben ja 2 Post weiter oben 2 Fotos von den "BUGS", also dem Label... Die scheiben sind beide in Belgien für die EU zugelassen worden (E-6) Interessanter finde ich aber die Punkte, welche das Produktionsdatum verraten. Leider weiss ich noch nicht wie man die liest. Würde gern mal wissen ob es evtl ab einem bestimmten Datum hier keine Risse mehr gibt.
    Weiss jemand wie man die liest? Oder was 20C und D7 bedeuten?

    Diese Plus / Nicht Plus Sache ist für mich sehr undurchsichtig. Google sagt dazu fast nichts. Die Toyota seite unterscheidet auch nicht richtig. Und die Downloadseite von Toyota.. naja.. wenn man nicht weiss was man braucht und was man inklusive hat finde ich das auch eher schwer den richigen download zu finden.
    Konnte von euch denn jemand wählen zwischen Plus und nicht Plus? Nirgendwo beim Konfigurieren und beim Kauf stand "Plus" dran, und es gab auch nur Navi Ja/Nein. Bei mir ist es ein Plus geworden. Also dachte ich immer C-HR mit Navi ist immer Plus.

    @fibs versuch mal auf dein Handy Spotify zu starten also play taste und dann im Auto USB anzusteuern

    Leider das gleiche. Musik an, Kabel eingesteckt, wird als USB-Stick erkannt und die Musik düdelt weiter über die Handyleisesprecher.
    Schon die 2. Sache die ich nicht hinbekomme mit dem Radio... Ich sehe 100 Videos wie Leute MirrorLink nutzen (mit LG Mirrordrive). Startet bei mir nicht :D Und USB-Audio geht auch nicht.. alles sehr schade. Der Vorteil des Displays ist ja nunmal, dass ich nun nicht mehr das Handy in der Halterung haben müsste um Internetradio oder Spotify zu hören...
    Gibts hier noch irgendwen der das hinbekommen hat und seine Vorgehensweise erläutern möchte? :D

    Aber wenn du dann fährst ist alles akkurat? Hmmm so langsam glaube ich dann auch, dass es verschiedene Probleme gibt.
    Ich werde die nächsten Tage auch mal beobachten wann er wie viele Satelliten benutzt.

    Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Position der Antenne liegen soll, da es wenn es funktioniert schon sehr genau ist und keine kleinen Aussetzer hat. Es gibt ja nur dieses "Totalversagen"... Also vielleicht ne miese Steckverbindung oder Softwarefehler (in der gps mouse oder im Navi).