Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • hi,


    nein auf der Tachoblende dem schwazen Plastikteil gleich unter den Amaturenbrett = unsichtbar


    Frage an die Experten die einen Austausch hinter sich haben: muss ich nun eigentlich das neue Austausch-Navi wieder erneut in my.toyota anmelden?
    Gehts einfach, sprich das alte Navi löschen und neues eintragen, oder gar das ganze Auto löschen?


    Danke

  • Hii,
    habe heute eine neue Navi-Einheit bekommen, die Maus zum 4. mal an einer neuen Position (dieses mal auf der Tachoblende mit peinlichst genau zugeschnittener Folie).
    Navi ist die WH Version, bis jetzt knappe 60km funzt es so gut wie noch nie.
    Aber, genau mal abwarten.

    Nicht wundern, Du kannst erst nach 200 km ein evtl. neues Update aufspielen.

  • Mein Navi hat mich heut morgen auch verlassen. Nach einer Woche ohne Probleme hat es dann mittendrin die Orientierung verloren. Nach 3-4 Minuten gings wieder.
    Software ist 6.9.0WH
    Ärgerlich...

  • Bei mir wurde bis jetzt das alles gemacht bein ersten mal Antenne versetzt den neue Update beim zweiten mal neue Antenne und beim dritten mal neue Navi box und der Fehler ist immer noch da.
    Jetzt wird morgen um 15 Uhr ( vierte mal wo ich jetzt da war ) die neue Antenne wieder versetzt mal schauen wir mal ob es dann geht langsam verliere ich die geduld :cursing::cursing::cursing:

  • Kann mir kaum vorstellen, dass es an der Position der Antenne liegen soll, da es wenn es funktioniert schon sehr genau ist und keine kleinen Aussetzer hat. Es gibt ja nur dieses "Totalversagen"... Also vielleicht ne miese Steckverbindung oder Softwarefehler (in der gps mouse oder im Navi).

  • Also wenn ich nachts aus meiner Tiefgarage raus fahre brauch das Navi fast 3-4 Minuten (ca 3,5 KM) bis es ein Satellit gefunden hat. Wenn ich aber nach 10 bis 12 Stunden von Parkplatz wo ich Arbeite ( in freien ) los fahre dann braucht es ungefähr 1 Minute :/?(?(

  • Aber wenn du dann fährst ist alles akkurat? Hmmm so langsam glaube ich dann auch, dass es verschiedene Probleme gibt.
    Ich werde die nächsten Tage auch mal beobachten wann er wie viele Satelliten benutzt.