Beiträge von C-HRider

    @mam


    Da könntest Du doch schreien vor Wut :!::!::!:


    ist das mittlerweile in Hobby, andere anzutitschen und dann wegfahren?
    Na ja... der Einkaufwagen gehört den Schädigern ja auch nicht.
    Niemand hat etwas gesehen - also weg....


    Gefühlt passiert so etwas in der letzten zeit immer häufiger. Die Rücksichtslosigkeit nimmt zu ... :cursing:

    @Nera
    Du bist lustig ;)
    Die Person ja warten können bis ich wiederkomme. Hätte dann sogar von innen nach außen schauen dürfen X/
    Das ist richtig ärgerlich. Diese Rücksichtslosigkeit kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, scheint das leider immer "normaler" zu werden.....

    schau mal hier
    Toyota C-HR 1.8 VVT-i Hybrid


    Leistung: 48,5 kW / 67 PS bei 5.500 U/min
    Max. Drehmoment: 95 Nm bei 3.500-4.500 U/min
    Elektro-Motor: 34 kW / 55 PS
    Drehmoment E-Motor: 250 Nm
    Batterie: Hochvolt-Lithiumionenbatterie, 9,0 kWh
    Systemleistung: 100 kW / 136 PS


    Motor: R4-Benziner, 1.798 ccm
    Max. Drehmoment: 142 Nm bei 3.600 U/min
    Elektromotor: 53 kW / 72 PS
    Drehmoment E-Motor: 163 Nm
    Batterie: Nickel-Metalhydridbatterie (1,31 kWh)
    Maximale Spannung: 600 V
    Systemleistung: 90 kW / 122 PS bei 5.200 U/min
    Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h




    gefunden bei http://www.motorsport-total.co…nhaengelast-17012901.html

    Hallo zusammen. Ich hatte mal die Gelegenheit, zufällig bei einer MEISTERWERKSTATT mit anzusehen, wie mit unter Reifen EINGELAGERT werden. Im Hinterhof, in der prallen Sonne stehende Blechgarage auf und rauf auf den vorhergehenden, flach auf dem Boden liegenden Reifenstapel drauf. Ohne Luft dazwischen. Bei dem Anblick habe ich gedacht,für dieses Geld , dass ist eine Frechheit. Auf meine Frage beim Mitarbeiter , warum die alle so gelagert werden wurde mir gesagt, dass die Lagerkapazitäten bei der Vielzahl der einzulagernden Reifen halt nicht ausreicht. Ich würde , bevor ich EINLAGERN lasse, mal einen Blick ins Lager werfen. Ich denke, dass werden sie gestatten. Manche stehen auch dicht bei dicht auf der Lauffläche im Regal. Im nächsten Sommer wundert man sich dann, dass man Poltergeräusche und Unwucht spürt. NICHT für den Preis.

    ich denke - hoffe - das dies nicht der Normalfall ist. Meine Sommerräder werden nächsten Monat beim FTH gereinigt und eingelagert. Keine Hinterhofgarage! Klimatisiert für 50 €. Wenn ich überlege was die Räder kosten ist es mir das wert. Platz habe ich dafür sowieso nicht

    Auch ich fahre zum ersten Mal ein Automatik-Fahrzeug.
    Meisten fahre ich mit der Batterie an..... da hörst Du nichts. Wenn er kalt ist hört man den Benziner. Ja. ist das nicht normal???
    Und was macht er beim Bremsen?