Beiträge von rice bowl driver

    Hallo Mitfahrer!
    Ich staune, wo C-HRs gesehen werden :| Ich war vor ein paar Tagen von Ostwestfalen nach Leibzig, 800 km, da 3 Tage inner Stadt :rolleyes: Keinen C-HR - für mich "rice bowl" ;) gesehen :(:(:( (ich habe extra darauf geachtet!!). Zufall :huh: ?Oder besser keine Reklame machen, bleiben wir dann doch ein bißchen individueller :saint: ?

    JBL
    is`absolut ok.


    Vielleicht hab` ich bei meiner Bestellung `ne Perle vor die S.. geworfen, weil ich ja schwerhörig bin. Ohne "Pröppels" (Hörgeräte) fehlen mir die Höhen (wie als wenne Samtvorhänge auffe Ohren has´).


    Nur was ich höre (wenn ich höre) is´ sowas von brilliant .....................


    r :) b ;) d ^^

    Das Logo von Andi ist ein gesticktes Patch.
    Bei sowas sollte man auch darauf achten, dass die Vorlage nicht geschützt ist. Das kommt sonst teuer.
    Wenn wir die Silhouette verwenden wollen muss das auf legalem Weg gehen.
    Ich weiß auch nicht ob der "nichts ist unmöglich" Schriftzug geschützt ist im Zusammenhang mit der Marke.

    Liebe(r) Moderator(in) Nera,


    Bangemachen gilt nicht :!:


    In welchem Lager stehst du? Toyota? Design- oder Wettbewerbs-Schützer? Watt soll das? :?:
    Angst machen, weil man Spass anne Sache hat? ?(


    Mein Motto ist und bleibt: wo kein Kläger, da kein Richter! Bist Du Kläger(in)?
    Unsere wettbewerbsrechtliche Rechtsprechung des BGH <X hat jedenfalls nich`begriffen was Leben + Spass is`.


    Ich würd`s mal drauf ankommen lassen, was lebensfremde Juristen dazu meinen angesichts Art. 2 Absatz II, 5 Abs. 1, Art 9 und Art. 14 des Grundgesetzes) :thumbsup: .


    Der nicht ganz ahnungslose r :) b ;) d ^^

    Letzte Tankmeldung bringt mich auf 5,7 l/1oo km (selber gemesssen + berechnet).
    Ist ..... ok, ich habe zwar meine rice bowl auf ECO-Modus eingestellt, hatte aber hi`und da meine dollen 5-Minuten und ich bin auf Winterschlappen unterwegs. Nominell liefe immer noch unter meinen deutschen Diesel (6,4 - 7 l/100)!
    Euer r :) b ;) d ^^

    Bezug: mein Beitrag 382:
    Nachdem ich die Bilder von anderen gesehen hatte, hätte ich mir auch andere Lösungen vorstellern können...


    ABER: ..für meine 1250 € mit Montage + ANLERNEN (bei meinem FTH!) habe ich für mich wohl doch die besten Lösung gefunden ... ich fahre die konservativen silbernen 17`Winterreifen seit ein paar Wochen, und mein Bord-PC hatte bis jetzt nix zu meckern....r :) b ;) d ^^

    Also Leute,
    ich hatte zunächst mal für ein paar Tage/Wochen schlicht vergessen, wo + wie sich die Fahrmodi einstellen lassen ...
    (ok, ich könnt` ja mal die Bedienungsanleitung lesen ... aber .... wer macht denn sowas?...)
    Dann hatte ich zufällig die Einstellung wiedergefunden und gleich ausprobiert. Also im Sport-Modus ist mir kein Unterschied aufgefallen, insbesondere die Lenkung reagiert für mich nicht anders (kann natürlich sein, dass ich unsensibel bin); das, was mir auffiel ist, ist, dass der Sport-Modus am nächsten Tag beim Neustart "aus" war - im Gegensatz zum dann ausprobierten "Eco/EV"-Modus, der bleibt an. Ich bilde mir ein, dass meine rice bowl dann mehr elektrisch fährt, verifizieren kann ich dat aber nich. Die Fahrmodi könnten meines Erachtens deutlich "krasser" programmiert werden ... r :) b ;) d :rolleyes: