Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten! 
Ich habe heute ganz spontan den Tipp von Kobold57 umgesetzt und bin zu einem Autoschuhdealer in meine Umgebung gegangen, natürlich habe ich davor geschaut welche Dealer in Frage kommen würden und welche nicht. Das lustige, der Autoschuhdealer ist gerade 500m von meinem FTH entfernt!
Der Herr war sehr freundlich und hat mir alles nochmal genauer erklärt. Wir haben uns gemeinsam Felgen angeschaut in einem Katalog und ich bin auf den Entschluss gekommen "CMS C23" in Glanz Schwarz als neues Sommerschuhwerk für meinen Hot Wheel zu kaufen. Er hat mir aber nochmal gesagt, dass ich Ende Februar nochmal kommen soll, da bis dahin nochmal neue Felgen kommen.
Ansonsten hat er in die Papiere geschaut und meinte das die Felgen normalerweise nicht eingetragen werden müssen, aber da die Reifendimension nicht eingetragen ist, muss dies trotzdem zu TÜV. Danach bin ich mit dem Gutachten, dass er mir ausgedruckt hat, zum TÜV um nochmal die Meinung von eine Prüfer einzuholen.
Der Prüfer hat am Anfang gesagt, dass dies nicht notwendig ist einzutragen. Aber als ich erwähnt habe dass der Händler sagte "Wegen der Reifendimension muss man die doch eintragen." schaute er nochmal und stimmte dies zu.
Es hat mich echt gefreut, dass der Dealer so nett und hilfsbereit war! 
Die Frage ist jetzt: Mein Hot Wheel zeigt nicht an wie viel Bar meine Reifen haben, also habe ich eine Passive Regelung oder?
Sprich diese teuren Sensoren sind nicht nötig oder? Nera
Silver Surfer Der Hot Wheel hat mir zu viel Komfort, ich bin Jahre lang einen Peugeot 206+ gefahren und der hatte keinen Komfort und keine Optik..
Da der Hot Wheel zu viel Komfort hat kann ich da bisschen vom Komfort nehmen und in Optik reinstecken.
Aber da hast du recht! Mit den 20 Zoll muss ich echt entspannter fahren als mit den Winterschuhen..