Beiträge von Nogge

    Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße wieder aus Berlin's Mitte!!!


    Hatte in Lusaka Zambia in 4 Wochen nur einen einzigen Weißen gesehen.


    Jedem seine art der Freude einer Sichtung!
    Lasst euch die Freude am sichten und freudig teilen nicht vermiesen.
    Natürlich sieht man heute mehr als 2016/17 damals sah man einen in der Woche wenn man Glück hatte :thumbsup:

    Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Na den Als 2.Wagen :love:
    In der Stadt unschlagbar!
    Ist wohl ne Studie!
    Welcher Antrieb?
    Welche abmaße?
    Konkurrenz für den Smart aber in der gehobenen Klasse!!

    Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Ist etwas seltsam wie ein Voll-Hybrid allgemein gesehen und ....wird.
    Wir sagen da:" ca 60-70 % der Fahrzeit in der Stadt sind wir rein Elektrisch unterwegs, jedes Anfahren startet Elektrisch,
    je nach Leistungsabfrage und Ladezustand Accu's kommt der Benziner hinzu!"
    Da kann jeder sich ausrechnen was das bedeutet, erklären wie das funzt mach ich doch gern :thumbsup:

    Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Alle Hersteller haben keine absolute Sicherheit für
    "keyless"
    zu bieten, nur die von der Insel liegen da etwas besser.


    https://f7td5.app.goo.gl/KAKzV


    Allen Herstellern scheint es egal zu sein, Langfingern anscheinend von seiten der Hersteller erwünscht!?


    So!
    Wie tun wir Besitzer das nötige!?


    Wir wissen um die Schwachstelle.


    Erzählt mal was ihr macht zum Schutz?


    Wer tut definitiv was und wie wirksam ist das?

    Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Nach einer Autowäsche sehen wir während des Trocknend und Polieren unseres Hübschen schon leichten Flugrost.
    Ist ganz normal.
    Ein mal scharf gebremst und alles ist wieder blank.
    Bei vorraus schauender HSD fahrweise kann es sein das über längere Zeit die Bremse nur zum BremsEhalten gebraucht wird, Während das Fahrzeug steht.
    Alles halb so schlimm, wir werden unsere Bremsscheiben aus Überalterung tauschen müssen :thumbsup:
    Geht auch unseren lieben Taxiunternehmern genauso mit ihren Prius/Rav4 bei 170.000km
    Alles normal!!!

    Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    "VERBRAUCHSWERTE" ist das Thema hier!?!


    So will ich zum Thema was Beiträgen!
    Nach Tankquittung 35,96L,
    KM Stand 835,8Km,
    trotz Klima Verbrauch 4.3L
    Nur Stadtverkehr,
    ohne ein Verkehrshinderniss darzustellen !!!
    Die Qualität ist im Geldbeutel!!!
    :thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup: