Beiträge von DonVito

    Inzahlungnahme des Kia Sportage Allrad Diesel Automatik mit 49.000 km 4 Jahre alt 15815 €. Dort sind allerdings 2000 € Dieseleintauschbonus enthalten. Unsere Zuzahlung 15700 €. Ebenfalls ist die Hybridprämie von 2000 € eingepreist.

    Er bekommt Mitte Oktober ein neues Ausstellungsstück rein. Er hat sich sogar die Mehrkosten zwischen dem Flow und dem Style select mit uns geteilt. Dann gab es ja noch den Dieselrabatt und die Hybridunterstützung von jeweils 2000 €. In Zahlung gaben wir unseren 4 Jahre alten Kia Sportage, Diesel, Allrad, Automatic. Im Oktober wäre die Inspektion des Kia fällig gewesen. Dazu 4 neue Bremsscheiben samt Klötzen. Denke mal, da wären 1500 Teuronen fällig geworden.

    Gestern beim FTH zugeschlagen. Erst wollten wir den Flow in normal weiß mit Navi und dem Comfort Assistenz-Paket Flow kaufen. Dann wurde es der im Verkaufsraum stehende nagelneue C-HR Style Hybrid mit Leder und Led-Paket in Metalstreamgrau und schwarzes Dach. Wird noch diesen Monat ausgeliefert. Warte nur noch auf das nötige Geld, das noch festsitzt. Nun muß ich meine Geduld strapazieren. Aber ab Werk wäre es Dezember geworden. Insofern haben wir kaum Wartezeit und ich kann ihn schon im Schaufenster sehen.

    Ich glaube, es macht erher Sinn, wenn Du Deine Daten bei HUK24 eingibst. Eigenbeteiligung bei Vollkasko und Teilkasko habe ich jeweils 500,00 € angegeben. Öffentlicher Dienst, Haus als Eigentum bei HUK versichert, SF 18, in Bremerhaven wohnend ... Du siehst, die Vergleichbarkeit ist schwierig.