Beiträge von lady

    Ich habe auch nur die gedruckte Ausgabe des Handbuch. Laut Toyota-Meister hat er nie so viele Eselsohren im HB gesehen. Also ein Zeichen, dass ich darin suche und lese. Leider bin ich auch der Meinung,dass man das nächste etwas übersichtlicher strukturieren sollte für eine einfachere Suche.
    Gruß Lady

    Danke für die sachbezogenen Antworten, damit fühlt man sich informiert. Im Gegensatz zu den Handbuch-Antworten. Aber das erste macht ja auch mehr Mühe.
    Gruß an Alle die sich die Mühe gemacht haben.
    Lady

    Hat Jemand eine Ahnnung, wozu der Fernlicht Schalter unter dem Armaturenbrett mit dem man FL aus- oder einschalten kann, nützlich ist?

    Wie ist eure Erfahrung mit dem Precrashsystem im STADTVERKEHR ? Positiv oder negativ ?

    Bei mir ist der Brief vom KBA auch heute gekommen. Da das Auto gerade in der Toyota-Werkstatt ist, habe ich dort angerufen und die schienen mir noch nicht sehr informiert zu sein. Das Problem wurde aber bereits im September akut. Was haltet Ihr von der Sache?

    Lady dankt Allen, die auf meine Fragen kompetent geantwortet haben. Ich habe so vieles davon selbst erledigen können und einige Fahrten zum Toyota-Händler erspart. Das Handbuch gibt nicht immer genügend Anleitung. Dann bis zur nächsten Frage und Antwort.
    LG Lady

    Hi Tom, das Totwinkelsystem ist für mich das wichtige. Kannst Du die bestimmten Bedingungen für den rechten Ausssenspiegel , wenn es nicht zu aufwendig ist, für mich präzisieren?? Thema ist der Radfahrer rechts am Auto, wenn ich rechts an der Ampel abbiegen will. Da meldet sich das System nicht immer.
    LG Lady

    Danke für die Beurteilungen, die Verkehrszeichenangaben funktionieren beim Anfang der Begrenzung, weil aber oft das Ende nicht angezeigt wird, piepst er, bis ich um eine Ecke fahre. Das kann man dem System nicht übelnehmen. Was mich irritiert ist, dass das Totwinkelsystem nicht immer anzeigt. Ich weiß aber nicht, wie ich das zuverlässig überprüfen kann. Dabei halte ich TS für sehr gut.

    Danke für die ausführliche Antwort.Wenn er Motor- und Getriebeschaden des Scheibenwischerantriebs meint, ist das i.O. Deine Antwort ist verständlicher.!!