Beiträge von Worky

    Mir fällt dazu nur folgendes ein:


    Bzgl. Ölwechsel - lieber alle 15 als erst nach 30 - kann nur besser sein für den Motor. Habe schon häufiger über Motoschäden bei BMW ab 60TSD gehört! Der Inhaber meiner freien Werkstatt sagt, dass viele mit VW‘s, BMW‘s und Mercedes zu ihm kommen, wegen der hohen Inspektionsrechnungen ! Und wie minderwertig teilweise die Fahrzeuge sind! Aber auch die Japaner wie jetzt gerade KIA, lassen nach!


    Und ich habe schon früher Bauklötze gestaunt, was Mercedes und BMW für einen Liter Öl genommen haben- das kostete bei mir gerade mal die kleine Inspektion incl. Öl


    Bzgl. der Größe der Fahrzeuge- alles Lobbyismus und Meinungsmache!! „Der Verbraucher will das so bzw. verlangt danach“!


    Nehmen wir nur mal die Reifengröße - irre über welche Größen wir heute reden!! Aber welchen Vorteil hat man dadurch?


    Wenn ich mir meinen alten Lexus IS300 Sportcross gegen einen Mini Kombi ansehe, ist meiner ein Winzling dagegen!


    Es wird uns viel eingeredet! Ich bin selber oft schockiert wie riesig heute Autos geworden sind! Ganz zu schweigen von den Neuwagenpreisen! Ich weiß, man soll nicht umrechnen, aber ein C-HR für 69TSD DM ???? Irgendwie muss ich immer wieder feststellen, dass die Medien hier extrem und oft auch gezielt Meinung machen, ohne das wir wirklich gefragt werden!


    Wenn wir so wüssten.......... !!!

    Womit wir wieder bei der Fantasie angelangt sind 8| Und hier die Tatsachen: Neopren Wathose, Watjacke, Neopren Handschuhe und C-HR Schlüsselanhänger mit Drilling dran (sollte ich aus Jux mal probieren)! Spöket und Blinker vom Strand und ab gehts! Im November 3 Mefos innheralb von 2 Std. 8) Dorsch geht auch gut, aber erst Nachts! So und nun ist gut für mich hier mit der Angelei und der LRH :thumbsup:

    Seit dem 01.09.2017 und 4.000km - nix gehabt. Außer der Scheibenwischer, der wenn es zu wenig regnet etwas „über die Scheibe rubbelt“ ! 1,2 AWD Style Anthrazit mit LED, Automatic, Leder, kein Navi, JBL! Ok kein Renner und der Verbrauch doch höher als gedacht und erhofft! Aber wie schon von vielen geschrieben, der Wagen ist halt kein CW-Weltmeister! Aber geil sieht der Wagen aus, der Sound über USB - schön satt - mag es mit viel Bass! Ich mag meinen und klar könnte das eine oder andere Besser sein! Mehr Power und ruhiger wäre top!!