Beiträge von Worky

    Der Preis wäre eine Sache, wichtig wäre mir, wie er sich dann fährt und was am Ende die Nadel auf dem Tacho anzeigt! Mal den Verbrauch außen vor! Ich bin gespannt und lass mich überraschen. Gruß Worky

    What a fuck !! Hatte ja endlich meine Zusage für die beiden Türrempler in meiner Tiefgarage von meinem Nachbarn bekommen! Tja wurde heute gemacht / ey voll peinlich!! Farbe passte nicht - angeblich passt das nie wirklich - fällt voll auf - müssen doch die orig. Farbe haben!?! Und dann war der ganze Lack von dieser scheiss Waschanlage des Aufbereiters voller Schlieren - das ganze Auto :cursing::cursing: Ok, hat er sofort eingesehen und eine komplette Aufbereitung wurde mir gleich angeboten!! Kostenlos! Ich habe die Ausbesserung abgelehnt und um komplette Überarbeitung und - fachliche Lackierung gebeten! Geht ja gar nicht! Man bin ich sauer!! Der Mitarbeiter tat mir leid, habe auch gesagt, dass er letztendlich nix dafür kann - aber den Wagen so wieder hinzustellen - eine absolute Frechheit!! Das Wochende ist mir echt verdorben worden!!! :evil::evil:

    Lexus UX 250 wird die ultimative C-HR highend Version werden! :D Teaser von der Heckansicht im Netz. 2,5l Maschine !! Auf so einen Wahen wartet Lexus schon länger - frisch, außergewöhnlich- bin echt gespannt, was die Designer aus dem V-HR machenAber auch wie hier bereits geschrieben, der C-HR wird gepimpt! Ich bin wirklich gespannt was uns erwartet und wo der Preis liegen wird. Es wird spannend! :rolleyes:

    @'AndiWu


    Witzig !! Ich war heute beim Händler - der hat genau das Gleiche gesagt! Solch ein Auto Fehlt noch bei Lexus - wobei wohl geplant ist, dass auch bei Toyota ein sog. Premium / Highend Hybrid mit stärkerem „Wumms“ geplant wird, daran wird sich dann der Lexus woh anlehnen und wie immer Innen noch besser ausgestattet sein! Also wir können uns schon freuen! Der C-HR wird „stärker“! Ich freue mich drauf! Einfach schön die Wagen von Lexus - Hammer!! Gruß Worky

    Welchen C-HR hast du denn??

    hallo Manfred, wie schon von einigen geschrieben, ich hab den Style 4x4 AWD. Ob angezeigt oder nicht, 01.09. kann man sich auch leicht merken, da ich keine 15TKM fahre Gruß Worky

    Bei mir zeigt er an, wieviele Kilometer noch offen sind, bis zur Inspektion - bei Euch nicht? Ist ein Werkstattschlüssel davor. Gruß Worky

    @werner
    Inch kann mich daran erinnern solch ein Spray gehabt zu haben,: aber das klebt bzw. verklebt dermaßen die Gummiteile und Schläuche - ist das immer noch so? Wenn ja - wär das nix für mich.