Beiträge von BlackBeauty

    Ich wohne seit 15 Jahren sehr ländlich, alle Nachbarn haben Katzen und mein Auto steht nicht immer in der Garage.
    Aber ich habe noch nicht einen Katzenkratzer.
    Katzen nutzen ihre Krallen nur an rauhen Oberflächen wir Baumstämme usw.
    Ich habe bei Regen oder wenn unser Weg etwas schmutzig ist immer wieder Katzenpfotenabdrücke
    aber nie Kratzer.


    Kratzer kommen in der Regel von Mardern, sagte mir ein befreundeter Jäger

    Hallo Jürgen,


    lies mal die Beiträge 4-7.
    Ich denke daran liegt es.
    Vermutlich wurde das Kennzeichen in der Waschanlage um ein paar Millimeter verbogen und das ist die Ursache.
    Bei mir war es nicht die Waschanlage sondern letztes Jahr die Hitze auf meinem Firmenparkplatz.


    Versuch kann nicht schaden.


    Grüße


    BlackBeauty
    Wolfgang

    Bei mir hat Kennzeichen nach oben setzen auch Abhilfe verschafft.
    Hebe es letzten Sommer um 1 Bohrloch des Kennzeichenhalters nach ober versetzt, das hat schon gereicht.
    Zusätzlich das Blechkennzeichen leicht biegen, damit es an den Enden rechts und links satt anliegt.


    Grüße und gutes Gelingen


    BlackBeauty
    Wolfgang

    Da muss ich widersprechen, der Knopf lost zumindest die Funktion aus siehe Beitrag 10 von mir.



    Grüße und ein schönes laaaanges Wochenende, zumindest für die Süddeutschen.


    BlackBeauty
    Wolfgang

    Ich nutze den Kickdown wenn ich den Geschwindigkeitsbegrenzer zb. innerhalb geschlossener Ortschaften auf 50 kmh gestellt habe und ich dann die Ortschaft verlasse.
    Dann drück ich mal kurz auf Kickdown, bis die Geschwindigkeit über 50 kmh ist und schon geht's normal weiter.
    Wenn ich dann in der nächsten Ortschaft unter 50 kmh komme ist der Begrenzer wieder automatisch aktiv.
    Funktioniert super und ich brauch den Begrenzer nicht vor jeder Ortschaft neu zu aktivieren.



    Probiert es einfach mal aus.


    Grüße
    BlackBeauty
    Wolfgang

    Das mache ich auch des Öfteren.
    Stimmt, da kribbelt's schon mal, funktioniert aber super.
    Nur das wieder Anfahren wenn sich der Stau wieder bewegt dauert etwas zu lange, bis er wieder in Bewegung kommt.
    Funktionier ja nur mit wieder Gas gebeben.
    Ist auch gut so

    Habe soeben nachgeschaut,
    bei mir ist von den 3 Einstellungen die Mittlere ausgewählt.


    Hab ich noch nie umgestellt und deshalb nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass das einstellbar ist.
    Männer über 55 haben nicht mehr soviel Arbeitsspeicher im Kopf und die Festplatte eiert auch etwas.



    Sonnige Grüße aus dem Süden Deutschlands


    BlackBeauty
    Wolfgang