Hi moin, hab gestern mal wieder beim Orginal-Zubehör geschaut gibt ja en paar neue Sachen u. Ausführungen, hatte ich noch gar net mitbekommen. Grüße JenNi
Beiträge von Jenni-Licher-C-HR
-
-
Gibt es eigentlich ne spezielle Versiegelung für die Scheinwerfer,Rückleuchten? Hab mit meinem Lackierer gesprochen,der sagte: Iss eigentlich auch Klarlack drauf,kann man mit ganz normaler Versieglung machen !? Danke JenNi
(Achso Thema: Versiegelung: wie iss es mit Felgen,dasselbe)? -
Vorhin neuen C-HR Werbespot gesehen, iss das Rot Orginal ? Sieht im halbdunkel total anders aus. Grüße JenNi
-
Hab die Orginal Toyota Einheit bestellt, um zu schauen was drin iss.
-
Ok, Danke werd ich mal ausprobieren. Gruß JenNi
-
Nur mal die Blende davor etwas abgezogen, sieht so aus als müsste das Handschuhfach ausgebaut werden.( vermute das man es komplett heraus nehmen kann ohne es zu zerlegen). Hab gestern einfach die Leuchteinheit bestellt,Liefertermin Ende des Monats dann weis ich mehr. Gruß JenNi
-
Oh man die komplette Seite. Kann mir net vorstellen das es Unachtsamkeit war. (En "guter" Freund !? ) Tut ja beim ansehen weh. Auch Dir en echt mitleidigen Gruß. JenNi
-
Die hab ich gemeint u. auch verbaut . Grüße JenNi
-
Das iss echt ärgerlich, ist uns auch schon bange vor so ner Situation. ( Gibt es denn die Alarmanlage schon, weil mir wurde gesagt: erst ab Mai) ? Ein mitfühlender Gruß JenNi
-
Hi moin, hat schon wer das Handschuhfach ausgebaut um nach der Birne(Leuchteinheit)zu sehen ? Iss laut Ersatzteil Film ne komplette Einheit keine einzelne Birne und vermute das es schon LED iss ? Gruß JenNi