Hatte wie schon gesagt auch bedenken aber iss optisch schon ne andere Welt,wenn es net "gelb" sondern in schönem LED-Licht leuchtet. Gruß JenNi
Beiträge von Jenni-Licher-C-HR
-
-
Das iss lieb, en interessanter Tip. Danke (bin noch net ganz sicher, evtl. komme ich Sonntag auch mal in Sinsheim vorbei. Grüße JenNi
-
Ok, Danke Denis. Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mich da anzumelden. Noch mal Danke an alle. Tschau JenNi
-
Danke,hab eben bei Amazon noch mal geschaut( etliche Seiten,find Sie net). Wenn nicht eben bei wish anmelden . Danke We le
-
Oh Sch....,sieht böse aus. Echt ärgerlich
-
Hab ich auch,kommen dann nur mit "C-HR" od. Kunststoff.( die von Toxic,Rav4 gefallen mir) finde Sie leider net
-
Hi Genot! Bei uns wurde sie 1mal getauscht,dann war Ruhe.(hast vielleicht nur Pech gehabt od. noch ne Scheibe aus der falschen Charge bekommen). Gruß JenNi
-
Bei Amazon hab ich geguckt, leider nix gefunden. Welches Schlagwort ? We le
-
Ja, genau die mein ich.Wo find ich Die( Wish " gockeln ") ? Bin mit dem interneten net so firm.
-
Hi moin ! Suche unser Tür lock Deckel ( ohne C-HR) nur einfach schwarz,für meinen Schwiegervater (Rav4). Hat jemand en Tip, finde keine. Danke tschau JenNi