Beiträge von RoWu

    Guten Morgen,

    nein, ich habe keine genaue Auflistung bekommen, da der Antrag direkt bzgl. Garantie weitergegeben wurde, das war eine grob genannte Summe, meine Selbstbeteiligung bezieht sich auf geschätzte 300 Euro (u.a. Öl, Kühlerflüssigkeit, etc.), ich werde aber noch mal informiert wann die Ersatzteile vorr. da sind, dann frage ich noch mal nach.


    Ich hatte hohen Verlust an Kühlerflüssigkeit und bin dann zum Autohaus. Gem. aktueller Information ist es die Zylinderkopfdichtung, mehr weiss ich bisher nicht.

    VG

    Hallo in die Runde,

    bei meinem C-HR EZ 10.2017 tritt das Problem bzgl. neuer Zylinderkopfdichtung (Preis lt. Werkstatt so um die 3.900) nach 66.000 KM auf. Gott sei Dank habe ich eine Garantieverlängerung...

    Viele Grüße

    Hi und Danke für die Info.
    Ich hatte versäumt das Ergebnis zu berichten. Also...meine kleine Werkstatt hat mich zu einem Reifenhändler im Nachbarort geschickt, der hat dann die Reifen programmiert, bin gespannt ob es im Winter wieder klappt.


    VG Roland :)

    Hallo an alle & Danke, bin nächste Woche bei meiner Werkstatt (freie Werkstatt), er hat die Infos, die ich hier bekommen habe erhalten und klärt selbst noch mal. Ich werde berichten, ob danach alles geklappt hat.
    VG Roland
    :):!:

    Hallo und Danke für eure Info´s! :)


    Ich habe bei meinem Händler die Info bekommen, dass 2 Reifensätze (8 Reifen) programmierbar sind :!: . Da ich jedoch auf den Winterreifen keine "Original" Toyota-Sensoren verwende, würden diese nicht abspeicherbar sein... . Also wenn ich es richtig verstehe muss ich jetzt bei jedem Wechsel auch "überschreiben" lassen... :S


    VG

    Hallo in die Runde,
    ich habe aktuell die Reifen von einem freien Händler tauschen lassen und das anlernen hat nicht funktioniert, ich kann mich erinnern, dass ich im Herbst eine Info zum anlernen mittels Fehler-Diagnose Buchse hier gelesen hatte, finde diese aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen? ;)
    VG Roland


    (Sommerreifen waren bei Kauf im Oktober 2017 drauf, Winterreifen ohne Original-Sensoren wurden vom Toyota Händler angelernt, konnten aber nicht gespeichert werden, die Sommerreifen müssten aber eigentlich noch gespeichert sein, über das Multidisplay hat es leider nicht geklappt...) :?:?(