Beiträge von Lispi

    hi Dinkelstick,
    ist schon alles Scheiße, tut mir wirklich leid für Dich, hoffe Du wirst wenigstens die Winterreifen noch los, also toi toi toi :thumbup:

    ja marchello, seh ich ja genauso, das hat miteinander gar nichts zu tun, bei mir ist auch alles aktiviert (sonst werd ich ja blöde wenn ich das jedes mal neu koppeln müßte) der FTH hat einfach nur eine Erklärung gesucht weil er das mit der recht langen Positionssuche nach mehreren Versuchen immer noch nicht lösen konnte.
    Das Auto ist trotzdem super geil !!!!!
    Euch allen allzeit gute und staufreie Fahrt, genießt die Sonnentage :thumbsup:

    hallo,
    mein FTH meinte, ich solle erst das Navi die Position finden lassen bevor ich Smartphone, Radio und andere Geräte verbinde, na ja???
    die letzten Tage funktionierte das Navi recht schnell ohne dass aktuell etwas veränert wurde, na schaun wir mal.
    schönes Wochende an alle :)

    Volker und @awonder13,
    ja, Maus wurde zweimal versetzt, Antenne versetzt (versteh nicht warum die unter dem Amaturen sitzt) und neues update ist auch drauf, aber nach über 10.000 km ist das "Navi" immer noch Mist.
    Irgendwann funktioniert es ja, aber wenn ich in einer fremden Stadt bin und losfahren will muß ich doch sofort wissen ob nach rechts oder links und nicht erst zig Minuten durch die Gegend fahren um dann angezeigt zu bekommen, dass es die falsch Richtung war, mich nervt das!!! Ich wollte ein festeingebaute Navi und war bereit dafür richtig Geld zu bezahlen (für das Geld hätte ich vor einigen Jahren noch einen Benz bekommen) und da kann ich doch erwarten, dass das Teil einwandfrei funktioniert und mir nicht immer neue Geschichten von meinem FTH anhören.
    Wie gesagt, das Auto ist und bleibt geil !!!!!!!! aber das Navi nervt mich !!!!

    hey Appels Ejon,
    Danke für Deine netten Hinweise, wir fahren aber leider erst im Juni nächsten Jahres in die Ardennen, Fahrräder wollen wir eventuell mitnehmen (hab aber noch keine Hängerkupplung dran) oder dort dann doch ausleihen, wir freuen uns jedennfalls schon :D
    und vielleicht trifft man sich doch auf einem Parkplatz oder bei einer Rast, schaun wir mal


    liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Berlin :thumbsup: