Beiträge von Klabuster

    Nein Nein, das meinte ich nicht. Wenn man den chr in blau-matt bestellt, dann wird der Wagen nachträglich foliert. Wäre interessant zu wissen ob das gut gemacht ist. Vielleicht hat schon mal jemand eine der Farben in matt bestellt.

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie die farbliche Innenraumgestaltung bei einem Style mit Lederausstattung aussieht ?
    Ich finde da die unterschiedlichsten Bilder im Netz.
    Die blaue Leiste in Kombination mit der blauen Beleuchtung finde ich sehr schön.
    Ist das Leder grau oder richtig schwarz ?
    Teilweise haben die Ledersitze noch farblich abgesetzte Ecken. Dann wieder mal nicht.
    Ist die Auflage und die Türverkleidungen immer so "dunkellila" (ich kann die Farbe nicht eindeutig beschreiben aber ich denke ihr wisst was ich meine)
    Der Konfigurator gibt da auch nicht so eindeutig Auskunft.
    Zur Krönung würde ich mir das Fahrzeug dann noch in blau/matt ordern <3 . Das ist wohl nur eine Folierung - aber OK. Ist das gut gemacht ? Hat das jemand ?


    Für eine Auskunft bin ich euch dankbar.


    Gruß
    Christian

    Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge !
    So hat wohl jeder seinen persönlichen Frieden mit dem Antrieb des C-HR gefunden. Ich wollte ja nur wissen, ob man aus den Gepflogenheiten der letzten Jahre absehen kann, wie lange sich Toyota Zeit lässt von der Ankündigung bis zur Markteinführung. Die deutschen Hersteller sind da ja Recht zackig. Seriennahe Updates oder Facelifts kommen dann meist traditionell zum Frühjahr an den Markt. Wie verhält sich das bei Toyota ?
    Gruß
    Christian

    Hallo zusammen,
    ich habe mich mal hier in diesem Forum angemeldet, da es mir der c-hr als Hybrid sehr angetan hat.
    Design und Technik finde ich sehr ansprechend. Allein die Fahrleistungen sind doch etwas "mau".
    Nun gibt es eine Ankündigung bei der letzten IAA auf einen kommenden High-Power-Hybrid. Die Beiträge in diesem Forum habe ich natürlich gelesen.
    Nix genaues weiß man halt nicht. Gibt es Erfahrungen bei Toyota hinsichtlich der Zeitspannen von derartigen Ankündigungen bis zur Markteinführung ?
    Ich selbst habe früher schon einige Toyotas gefahren (MR2 + Supra 3.0). Dann kamen jahrzehntelang nur noch potthässliche Rentnerkutschen auf den Markt.
    Nun fahre ich schon viele Jahre BMW und mein eigentliches Zielobjekt war ein BMW330e. Da es für die gesamte e-Palette von BMW keine AHK's gibt habe ich mir mal für zwei Tage den C.HR ausgeliehen und war angenehm überrascht.
    Nur - wie gesagt - die Fahrleistungen sind schon etwas lau. Und die Zeiten in denen man vor einem Überholmanöver ein kurzes Stoßgebet aussprach, dachte ich, lägen hinter mir.
    Denkt ihr, daß in 2018 mit dem Nachfolgemodell zu rechnen ist ? Und das vielleicht noch in ansprechenden Farben und nicht nur diesem "Orange" <X wie es zu sehen war.
    Bin gespannt.


    Gruß
    Christian