Beim C-HR können 2 radsätze angelernt werden
Stimmt zum Teil
Beim 2017er ging es bei meinem nicht da er nur 1 Satz anerkannte.
Beim C-HR können 2 radsätze angelernt werden
Stimmt zum Teil
Beim 2017er ging es bei meinem nicht da er nur 1 Satz anerkannte.
Hab hier ( Lux) beim Tüv rheinland 150 Euro bezahlt.
1.Ging mir darum Ganzjahresreifen zu fahren da der wagen bei 12tkm bis max 15tkm im Jahr liegt.
Wenn ich Orginal Felgen mit Reifen und Sensoren kaufe liege ich beim 2 te satz bei 1600 bis 2000 Euro.
Dann kommt einlagern usw hinzu.
Sensoren habe auch nur eine begrenzte Lebensdauer.
(Hab dies schon beim roten C-HR).
2.sind die 235 Markenreifen er im Preis sogar billiger als die Exotischen 225 er.
Danke Herby
Hab jetzt beim neuen ( blauen) auch 235/50 18 drauf. (Ganzjahresreifen von Pirelli)
Ist in Lux einwenig umständlicher als bei Euch. ( Unser Tüv wollte sie nicht eintragen)
Hab zuerst Einzelabnahme beim TÜV Rheinland gemacht und dann mit den Papieren sie in Lux eintragen gegangen.
Montag Anlieferung.
Dienstag TÜV Rheinland 18:30
Heute um 7:30 eintragen.
@michhi
Gehe eher davon aus dass es mit den Problemen mit den Frontscheiben zu tun hat.
Sind meistens im Bereich von der antene kaputt gegangen. (Scheiben wurden dann ja einwenig angepasst).
Das bei gisy (sorry dass ich es sage) , sieht eher nach einer Notlösung aus. (Hoffen vielleicht auch dass die Scheibe mal einen Sprung bekommt und dann wird sie eh getauscht).
-->Sieht so aus wie das was ich beim roten C-HR anbringen wollte für DAB empfang .
Punkto DAB muss ich noch bis Montag warten um es zu testen bei einem 2019 Modell. (Der 2017 er hat bei uns kein DAB drin --> weil meine Frau damals einen roten haben wollte und bei dem Modell war halt kein DAB dabei)
Nummmer 2 ist gestern gelanden. ( Der etwas andere Blaue)
Wird am Montag angemeldet.
Hat ganze 8 Wochen gedauert um in von Belgien nach Lux zu bringen.
Mfg
Claude
Das Sondermodell "Business" gibts glaube ich noch nicht so lange.
Noch Viel Spass mit dem neuen wenn er da ist.
Business gibt es schon länger --> Nur nicht in Deutschland ( Hier wurde die Version erst vor kurzem eingeführt)
Haben selbst einen . ( Seit März 2017)
Ist normal für Geschäftskunden gedacht gewesen.( Von der Version ist es ein Flow mit fast allem Zubehör).
Bin immer wieder verwundert, dass Toyota Fahrzeuge ohne Handbuch ausliefert .
wieso ?
In Luxemburg ist es dabei ;p
Man sieht es geht doch.-->Das schöne dabei ,ich kann sogar wählen Deutsch oder franz.
Moin Shari3
Den C-LUB gibt es schon länger in Benelux und Oestreich.
Gehe davon aus das es nur eine Namesänderund ist. ( Kannst ja mal die Ausstattung der Nachbarländer anschauen)
In LUX gibt es noch den C-ULT (Idem wie in Deutschland Style nur andere Sitze und andere Zierleiste innen)
Das Ami Display ist von je her anders als die Euro Version.
Meine Meinung: Beim Facelift der irgendwann kommen wird. ( Wird das neue Navi mit Dreh Knöpfen eingebaut --> idem wie der neue Corolla und Rav 4)
@Versystem
Das mit der Hupe kannste vergessen. (Wird nicht kommen)
Grund: In den asiatischem Bereich gibt es Vorschriften wie laut eine Hupe sein soll.
Da wir aber in Europa sind und es hier verschiedene Vorschriften sind, haben sie minimum Lautstärke gewählt.
Noch ein Witz nebenbei: Bei Aygo weil dies eine Gemeinschaftssache mit PSA ist, ist die hupe lauter. (Haben sich nach den Franzosen gerichtet).
Die lautesten Hupen in europa haben die Italo Schlitten. (Da ist es ja auch eine Art Verständigungsart)
Hatte deshab schon mit FTH gesprochen. ( Der hat schon eine andere Hupe drin in seinem C-HR --> eine von Bosch) , aber Ehrlich gesagt viel lauter als die die drin ist war sie auch nicht.
Mfg
Claude
Bin jetzt auf E5 umgestiegen hatte davor immer E7 (in Luxemburg hatten wir bis vor kurzen kein E10).
Hab zuerst im Aygo ( mit duplex Auspuffanlage) festgestellt dass der Motor nicht mehr so Rauh klingt und dass ihm die Puste ausgehen würde.
Beim der ersten Tankfüllung von E5 hab ich jetzt auch beim CH-R festgestellt dass dieser leiser geworden ist.